Bock herrichten Schweiz/Zürich oder Ecke Blumberg/BaWü

Registriert
8 Nov 2004
Beiträge
1.621
Hallo zusammen,

kennt jemand eine vernünftige Adresse in Zürich und Umgebung, wo man einen Bock auf's Brett machen lassen kann? Alternativ auch gerne in der Ecke Blumberg/Schaffhausen (BaWü). Bitte keine Diskussionen von wegen selber machen...

Gerne auch Adressen von wegen "der Rentner XY" oder so... Die offiziellen Präparatoren greifen ja ganz gerne mal ordentlich in den Geldbeutel (was ja bei richtigen Fellpräparaten auch durchaus angebracht ist).

Danke für Eure Unterstützung!

der Sachsen Paule
 
Registriert
8 Nov 2004
Beiträge
1.621
Hi seham,

schon mal besten Dank für Dein Feedback.

Vielleicht kennt hier ja noch jemanden in den besagten Ecken, der das so nebenher macht (gerne auch via PN)?!
 
Registriert
14 Feb 2008
Beiträge
2.651
nö, leider nicht. ich kenne nur die beiden. hatte mich mal vor jahren informiert. aber da ich selber herrichte kam es dann doch nicht in frage.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
786
Besucher gesamt
941
Oben