Bockdoppelflinte mit ejektor und automatisch umschaltbarem einabzug

Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
Scheiss auf die Tontauben, wenn Apokalypse dann auch richtig....und ohne Ejektor, Umschaltung und anderen Kram!

https://www.cheaperthandirt.com/pro...red-by-standard-manufacturing-869481000103.do

35559065uu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Feb 2019
Beiträge
8
Ich hab gehoft was für um die 800 eus zu bekommen. Also für die Apokalypse hab ich schon ein anderes gewehre eigentlich. Bei uns im revier gibts kein niederwild also ist die flinte mehr für den stand. Ich geh als mal mit vater kurzwaffe schießen und da er noch ne flinte hat kamen wir darauf dass wir dass auch mal öfters machen könnten. Deshalb such ich jetzt halt mal eine und ich komm wing raus von frau und kind hehe
 
Registriert
15 Apr 2012
Beiträge
45
Ich hab gehoft was für um die 800 eus zu bekommen. Also für die Apokalypse hab ich schon ein anderes gewehre eigentlich. Bei uns im revier gibts kein niederwild also ist die flinte mehr für den stand. Ich geh als mal mit vater kurzwaffe schießen und da er noch ne flinte hat kamen wir darauf dass wir dass auch mal öfters machen könnten. Deshalb such ich jetzt halt mal eine und ich komm wing raus von frau und kind hehe
 
G

Gelöschtes Mitglied 25675

Guest
Eine Flinte ohne Ejektoren würde ich nicht geschenkt nehmen.
Mit dem Daumen der rechten Hand den Verschluß betätigen, mir der linken das Kuhbein knicken, die rechte Hand offen nach vorn schieben, Hülsen auffangen und gut ist es.

Aber warum einfach, wenn es auch ohne Ejektoren geht ?:cool:
 
Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
Eine Flinte ohne Ejektoren würde ich nicht geschenkt nehmen.
Mit dem Daumen der rechten Hand den Verschluß betätigen, mir der linken das Kuhbein knicken, die rechte Hand offen nach vorn schieben, Hülsen auffangen und gut ist es.

Aber warum einfach, wenn es auch ohne Ejektoren geht ?:cool:

Und was machen Linkshänder?
 
G

Gelöschtes Mitglied 25675

Guest
ich habe bei Wettkämpfen noch keinen Linksschützen gesehen, der der damit ein Problem hatte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25675

Guest
großer Gott ….
:sick:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
10 Feb 2019
Beiträge
8
Also ich find keine günstige flinte mit ejector alle nur mit auszieher. Also wierds wie immer teurer. Kauf ne gebrauchte die sind günstig haben sie gesagt aber immer nur die die keiner will sind günstig und ded hat wohl sein grund...
 
Registriert
3 Jan 2006
Beiträge
7.083
Also ich find keine günstige flinte mit ejector alle nur mit auszieher. Also wierds wie immer teurer. Kauf ne gebrauchte die sind günstig haben sie gesagt aber immer nur die die keiner will sind günstig und ded hat wohl sein grund...

Lass den unnötigen Ejektor weg - für Sport schiessen brauchst du den nicht, dann kriegst du die Akkar Churchill Jagd 205 für Katalogpreis 743.-€.
Hat 76er Lager, Stahlschrotbeschuß, Wechselchokes und schaltet nach abfeuern des ersten Laufes automatisch auf den zweiten. du kannst aber manuell die Reihenfolge abändern.
 
Registriert
15 Nov 2015
Beiträge
3.009
12/76er für den Stand? :rolleyes: Quatsch!

Also ne gebrauchte Browning, Miroku, Winchester oder Beretta wirste ja wohl finden. Für den Stand reicht 12/70 dicke aus und Wechselchokes wären nicht verkehrt (aber kein muss). Dann haste was vernüftiges. Und für deine Apokalypse tuns dann auch die Semimagnums in 12/70.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
504
Oben