Bockgerüste aus Stahl

Registriert
22 Feb 2011
Beiträge
106
Hallo!

Kann jemand weiterhelfen:

Ich suche eine Händler für Bockgerüste aus Stahl. Der Händler sollte die Untergestelle auch versenden können.
Sedlmaier und Frima Hubert Brei sind bereits bekannt.
Vielen Dank!

MfG
 
Registriert
13 Nov 2011
Beiträge
42
Frag doch einmal deine Schlosserei oder Landmaschienenmechaniker vor Ort. So ein Gestell ist schnell geschweisst, dann ab zum verzinken und mit Glück stellen sie dir das Gestell noch ins Revier.
 
A

anonym

Guest

Das hier http://www.hunting-expert.eu/index.php/hochsitz-grundgestell ist wohl das gleiche, aber der ursprüngliche "Hersteller". Siehe auch Liste der Wiederverkäufer auf der Seite.

Die Story hinter diesen Gestellen ist meines Wissens die folgende:
Auf dem Dornsberg war man auf der Suche nach einer einigermaßen kostengünstigen, aber auch langlebigen (weg. Schnee) Möglichkeit, die Taubenwerfer vom Boden bzw. in einige Meter Höhe zu bringen.

Nach vergeblicher Suche auf dem Markt war das Ergebnis diese Gestelle. Ich habe sie mir auf Messen und auch auf dem Dornsberg angesehen, sie machen wirklich einen super Eindruck. Vor allen Dingen echt durchdacht durch die Aufnahmen für senkrechte Streben für den Kanzelaufbau und die Breite 1,3 x 1,3, so dass meines Wissens z.B. Standardsiebdruckplatten mit 1,25 Breite passen.

Leider für mich bzw. aufgrund der großen Anzahl der Kanzeln, die ich in den letzten 3 Jahren bauen musste, zu teuer.
 
Registriert
21 Nov 2015
Beiträge
7
Hallo,

ich habe bei uns im Revier alle Untergestelle aus Stahl gebaut, mit Balkon, Geländer und Leiter, Balkonauflage aus Gitterrost, da hat man Ruhe. Auch kann man das Untergestell incl. Kanzel mit Trecker aufnehmen und einfach versetzen.

Gruß
Yeti
 

G55

Registriert
4 Nov 2014
Beiträge
77
Ich habe hier so etwas. Geschraubt, feuerverzinkt, grundiert und olivgrün lackiert.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
536
Besucher gesamt
687
Oben