Bockjagd 23/24

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 24903
  • Erstellt am
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.250
Nachtrag zu #128: der Präparator ist ein Künstler! Da Werbung nicht erwünscht ist, gerne mehr über PN. Auf in ein neues Jagdjahr mit all' seinen Überraschungen, ein Waidmannsheil für alle!IMG-20240310-WA0029.jpgIMG-20240310-WA0028.jpgIMG-20240310-WA0027.jpgIMG-20240310-WA0026.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.596
Schönes Präparat. Ich wüßt aber nicht, ob ich mir das ins Haus hängen wollt und ob ich das bezahlen wöllt.

Aus Sicht des Bockes ist das ganze eh eher ein zweifelhaftes Vergnügen: Zuerst bleibst Du mit den Kronjuwelen am Stacheldraht hängen (au, au, au) und dann wuchern dir die eigenen Stirnwaffen über Lauscher und Lichter (häh? was hast Du gesagt? und wer bist Du überhaupt? Ich kann dich kaum noch erkennen?). Fgen magst auch nicht und die Weiberei ist Dir auch völlig egal.
Und dann noch das Gewicht aufm Schädel. Du hast auch ganz vergessen, wofür das gut sein soll. Kämpfen? Wofür? War da mal was? Dafür hast Du Nackenprobleme. Frag nicht! Was war das im Vergleich ein schönes Leben als Jährling mit den kurzen Spießen. Die holde Weiblichkeit war für zwei Wochen das aufregenste, was ich bis dahin erlebt hab. Auch wenn noch zu schüchtern und von den Mädels verschmäht, es war ein Abenteuer. Was war ich verliebt in Tante Erika!

Überhaupt: Wer ist hier eigentlich der Spießer? der kleine Bescheidene Jährling, oder der Prahlehans mit der Gummiwucherung als unnützes Statussymbol?


Sorry, mich sticht grad der Hafer. Ist alles nicht ernst gemeint und gehört eigentlich in die Witzeecke. Da wär es aber ohne den Bezug zu den Bildern fehl am Platz. (quasi an den Perückenhaaren herbei gezogen...)

Ich will dir weder das sehr gut gemachte Präparat noch das Erlebnis oder die Trophähe madig machen. Freu Dich dran, so bleibt das Erlebnis lebendig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
71
Zurzeit aktive Gäste
515
Besucher gesamt
586
Oben