Böllerverbot 2021

Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
1.288
Ich kann den Quatsch nicht mehr hören, lasst doch der heutigen Jugend auch ihren Spass.
Ein Vulkan , EINER haut das Millionenfach heraus.
Hier im Forum hörst du davon nichts, lesen musst du es auch nicht. Klicke es weg und deine Welt ist in Ordnung. Vulkane können wir nicht beeinflussen. Feuerwerk, welches vor allem unsere Innenstädte mit Feinstaub und was weiß ich noch für giftige Dinge verpestet, schon. Aber Hauptsache unsere Jugend hat Spaß. Die Alten, also ich, springen eh bald über die Klinge. HH
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Mrz 2016
Beiträge
412
Warum verbieten wir nicht einfach auch das Rauchen von Zigaretten, machen Millionen und ist auch umweltschädlich. Ach stimmt ja das bringt Steuern.🤦‍♂️
 
Registriert
15 Jul 2013
Beiträge
221
Warum verbieten wir nicht einfach auch das Rauchen von Zigaretten, machen Millionen und ist auch umweltschädlich.
Kommt auch noch - keine Sorge. Wenn der Oberpharisäer Resch mit Böllern und Diesel fertig ist muss er sich doch ein neues Ziel/Feindbild suchen. Oder glaubst du etwa dann löst sich die DUH aus und die suchen sich alle richtge, produktive Jobs, weil die Welt ja dann gerettet ist?
Vielleicht sind es dann Zigaretten oder Feinstaub aus Patronen oder Abrieb von E-Bike Bremsen oder private Holzöfen...Denen wird schion was einfallen.
 
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
2.122
Bin nur mal gespannt, ob nach Corona (wird nie weg gehen) Böllern wieder erlaubt wird.... Denke jetzt ist es zweimal ausgefallen ... Jetzt wird das tatsächlich beim nächsten Mal..wann auch immer das ist ... Echt schwieriger das wieder zu etablieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BAL
Registriert
16 Mrz 2016
Beiträge
412
Bin nur mal gespannt, ob nach Corona (wird nie weg gehen) Böllern wieder erlaubt wird.... Denke jetzt ist es zweimal ausgefallen ... Jetzt wird das tatsächlich beim nächsten Mal..wann auch immer das ist ... Echt schwieriger das wieder zu etablieren
Ich denke deine Spannung wird umsonst sein jetzt ist der Fuß in der Tür und von dort gibt es kein Weg zurück.
 
Registriert
16 Mrz 2016
Beiträge
412
Kommt auch noch - keine Sorge. Wenn der Oberpharisäer Resch mit Böllern und Diesel fertig ist muss er sich doch ein neues Ziel/Feindbild suchen. Oder glaubst du etwa dann löst sich die DUH aus und die suchen sich alle richtge, produktive Jobs, weil die Welt ja dann gerettet ist?
Vielleicht sind es dann Zigaretten oder Feinstaub aus Patronen oder Abrieb von E-Bike Bremsen oder private Holzöfen...Denen wird schion was einfallen.
Also der Holzofen meiner Eltern fällt in die Spanne 1995-2010 (wurde 2010 eingebaut) und hat eine Betriebserlaubnis bis 2024 danach ist er still zulegen. Was der Ofen gekostet hat schreibe ich hier besser nicht 🤦‍♂️ also soviel zum Thema das sowas kommt. Das haben wir schon lange
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
419
Besucher gesamt
541
Oben