Böllerverbot 2021

doa

Registriert
23 Aug 2001
Beiträge
3.090
Ich weiß jetzt nicht, was dein Ding ist - ich will dir nichts verbieten. Du darfst gerne deine Öfen bauen.

Es ist heute aber Mode geworden, alles was einen persönlich stört anderen zu verbieten. Bei dem einen ist es das Feuerwerk, dem anderen sind’s die Kaminöfen, das Rauchen, das Jagen, der Schweinzbraten oder was weiß ich noch alles. Wissenschaftliche Argumente lassen sich gegen fast alles finden.

P.S. Mich nerven Fahrradfahrer in Städten - kann man da nichts machen?😁
Doch, rechne mal die Energieeffizienz Hollandrad gegen Verbrenner oder e- Motor aus.
wenn ich mich richtig erinnere: Mann als Maschine 17-19%, Frau 10-22% Wirkungsgrad, dazu noch die mechanischen Bremsanteile vom Rad...
 
Registriert
8 Okt 2014
Beiträge
526
...
Sorry, aber das ist so, wie wenn die Staedter am Wochenende aufs Land fahren und sich ueber den Gestank von Kuhmist beschweren oder den kraehenden Hahn.
...

dabei stinken sie selber, - wenn sie als grellbunte radfahrhorden einfallen -
schlimmer als ein iltis.
kuhmist ist dagegen parfüm.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
419
Besucher gesamt
542
Oben