Bolyguard SG880MK-18mHD

JBB

Registriert
23 Jan 2014
Beiträge
2.656
Hast denn schon mal einen anderen Mailserver versucht wie Smart Mail? Also die zwei mal umgedreht, um zu testen, ob Versand generell geht?

Bei den blöden Dingern muss man sehr sehr systematisch vorgehen, immer ein Element nach dem anderen verstellen, sonst findest nix wirklich raus. Chinaschrott halt oft dahinter...
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.887
Darf ich denn ganz nett nachfragen wie du da die Einstellung bei der Kamera hast, das diese sendet? ;) von wem hast du die Sim-Karte dabei ? LG

SIM ist von Blau.

Hier mal die *.ini Datei. Vielleicht hilft es dir:
; for MMS application
[MMS Setting]
URL=
APN=internet.eplus.de
IP=
Port=
Account=
Password=
[GPRS Setting]
Server=mail.ok.de
Port=25
APN=internet.eplus.de
Account=eplus
Password=eplus
Email user=xxxxxxxxx@ok.de
Email password=xxxxxxxxxxx
[Addressee]
Phone1=
Phone2=
Phone3=
Phone4=
Email1=xxxxxxxxxxxx@web.de
Email2=
Email3=
Email4=
 
Registriert
4 Apr 2019
Beiträge
24
Hast du denn bei "Email user" und "Email1" die gleiche Email Adresse ?
 

JBB

Registriert
23 Jan 2014
Beiträge
2.656
Alternativ Port 25 (dann ohne SSL Verschlüsselung) oder 465 sagt die FAQ bei Smart Mail. 587 ist aber auch genehmigt.

Meine Billigchinakameras laufen auf Port 25.
 
Registriert
4 Apr 2019
Beiträge
24
So, jetzt bin ich schon ein bißchen weiter. Per SMS Befehl sendet die Kamera und manuell auch. Aber wenn ich die auf eine Uhrzeit stelle, das diese angeht, und ich dann in der Zeit da durch laufe, kommt nichts an. Sende-Modus steht auf "sofort". Hat einer noch eine Idee ? LG
 
Zuletzt bearbeitet:

JBB

Registriert
23 Jan 2014
Beiträge
2.656
Du meinst die Zeitfenster, in denen du Bilder haben willst? Da hab ich auch schon Probleme gehabt, die ich nicht in den Griff bekommen habe. Meist war es mir egal, nur an mancher Stelle ist es etwas blöd 100 Fotos am Tag zu bekommen.

Wenn es sich nicht beheben lässt, sondern die Cam Dauer An sein muss, hilft einfach nur die Intervallzeit anzuheben (hab gerade eine an einer Salzlecke, da hab ich auf 5 Minuten geändert, da manches Reh echt gefühlt Modell steht...
 
Registriert
4 Apr 2019
Beiträge
24
[GPRS Setting]
Server=smtp.smart-mail.de
Port=587
APN=internet.t.mobile
Account=congstar
Password=congstar
Email user=xy@smart-mail.de
Email password=xxxxxxxx
[Addressee]
Phone1= meine handy nr habe ich da angegeben
Phone2=
Phone3=
Phone4=
Email1=1234@gmail.com
Email2=5647@gmail.com
Email3=
Email4=
 
Registriert
4 Apr 2019
Beiträge
24
Du meinst die Zeitfenster, in denen du Bilder haben willst? Da hab ich auch schon Probleme gehabt, die ich nicht in den Griff bekommen habe. Meist war es mir egal, nur an mancher Stelle ist es etwas blöd 100 Fotos am Tag zu bekommen.

Wenn es sich nicht beheben lässt, sondern die Cam Dauer An sein muss, hilft einfach nur die Intervallzeit anzuheben (hab gerade eine an einer Salzlecke, da hab ich auf 5 Minuten geändert, da manches Reh echt gefühlt Modell steht...
Habe den Fehler gefunden. Hatte die Kamera auf 00 Fotos eingestellt gehabt. Habe dieses auf 20 hoch gesetzt, und jetzt funktioniert es. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
97
Zurzeit aktive Gäste
406
Besucher gesamt
503
Oben