#boycottGermany

Registriert
4 Feb 2015
Beiträge
326
Hallo Freunde,
hab mir gedacht ich mach euch an diesem schönen Abend noch eine Freude und zaubere euch eine Wutader auf die Stirn:biggrin:.
#boycottGermany heißt der neuste Aufreger im WWW. Gestern Abend bin ich das erste Mal darüber gestolpert. Nach etwas einlesen in die Geschichte und sehr emotionalen Selbstgesprächen, J auf die ich nicht weiter eingehen möchte, ist mir klar geworden wir haben es geschafft! Wir haben die Fremdenfeindlichkeit und den Hass auf andere Nationen, zum Großteil aus Deutschland verbannt und ihn erfolgreich in das europäische Ausland exportiert, so wie wir das auch mit unseren klasse deutschen Produkten machen.
Es hat mich erschreckt wie viel Hass und Missgunst in den meisten Tweets stecken und warum? Weil wir den Griechen helfen wollten abgewiesen wurden, zu den Griechen gesagt haben „tja dann Pech“ und ihnen jetzt wieder helfen möchten.
Schnell zusammengefasst: #boycottGermany ruft dazu auf, keine deutschen Produkte mehr zu kaufen um unserer Wirtschaft zu schaden und das BIP zu senken. Der Grund liegt darin das wir Deutschen anscheinend für die Misere in Griechenland verantwortlich seien.
Mit dem Boykottaufruf werden wir gleichgesetzt mit:
Süd Afrika zur Zeit der Apartheit und (Ironie) Israel wegen der aggressiven Gaza-Politik. Warum es kein #boycottRussia gibt? Weiß ich nicht vielleicht kennen diese verbohrten Menschen einfach keine russischen Unternehmen.

Anhang anzeigen 25503
Dieser hier hat es sich beispielsweise zur Aufgabe gemacht, allen deutschen Unternehmen die er kennt einen Gruß da zu lassen. Er läuft in Zukunft, liest keine Bücher mehr, hört keine MP3 und auf keinen Fall wäscht er sein Geschirr mit einem Miele oder Bosch Spülmaschine oder seine Haare mit eine Schwarzkopfprodukt.

Anhang anzeigen 25504

Natürlich darf auch die Nazi-Keule nicht fehlenJ! Seid ihr alle bereit für das Totale Sparen?
Mir stellt sich nur die Frage: Was ist das für eine Welt in der wir leben? Werden die Leute immer gestörter, immer skrupelloser, immer neidischer? Auch das kann ich nicht beantworten.
Aber Gott sei Dank ist ja noch nicht alles verloren.
Anhang anzeigen 25505
Anhang anzeigen 25506

Und noch mein Favorit :biggrin:.
Anhang anzeigen 25507

Also ihr wisst ja was zu tun ist alles was ein deutsches Produkt ist auf den Haufen mit und anzünden. Ja damit meine ich auch jede Büchse, Flinte, ZF und Fernglas auf dem ein deutscher Name drauf steht und aus Solidarität sollten unsere österreichischen Kollegen gleich mit machen, denn Verallgemeinerung ist toll.
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
Verstehe ich das richtig, daß man damit droht, den Krempel zur Abwechslung mal selber wettbewerbsfähig zu produzieren? :-D
 
Registriert
12 Apr 2013
Beiträge
2.414
Klassisches Symptom von heute: eine Meinung hat man schneller als Wissen.


*****************************
Gesendet unter mysteriösen Umständen.
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.322
Ich würde ja gerne griechische Produkte boykottieren - nur stellen diese Faulenzer nichts her, was man kaufen könnte...
 
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.772
ein glück das die ausländer uns nicht plattmachen können, wir sind so gut das schaffen wir höchstens selbst :lol:
 
Registriert
8 Nov 2011
Beiträge
318
Ich boykottiere auch made in Germany. Kann mir nur made in China leisten, und das als Nicht-Grieche..



Gesendet von meinem Classic mit Tapatalk
 
Registriert
22 Jun 2011
Beiträge
445
Ich boykottiere auch made in Germany. Kann mir nur made in China leisten, und das als Nicht-Grieche..



Gesendet von meinem Classic mit Tapatalk


kannst locker bleiben: Made in Germany ist nur ein Synonym für Made in China.
Mit viel Glück ist der einzige unterschied der Aufkleber mit dem Firmenlogo. Und oft nicht mal das...
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
2.682
#boycottGermany ruft dazu auf, keine deutschen Produkte mehr zu kaufen um unserer Wirtschaft zu schaden und das BIP zu senken. Der Grund liegt darin das wir Deutschen anscheinend für die Misere in Griechenland verantwortlich seien.

Soll man angesichts so viel geballter Dummheit nun lachen, oder heulen?
 
Registriert
21 Jun 2013
Beiträge
3.229
Hallo Freunde,
hab mir gedacht ich mach euch an diesem schönen Abend noch eine Freude und zaubere euch eine Wutader auf die Stirn:biggrin:.
#boycottGermany heißt der neuste Aufreger im WWW.
.....

Da bekomme ich keinen Blutdruck! Im Ausland werden deutschen Produkte in erster Linie wegen des technischen Know-hows und der Qualität der Produkte gekauft.

Wer nun Deutschland schwächen und Griechenland stärken will, tauscht konsequenter Weise deutsche gegen griechische Produkte.

Dann fangen wir doch gleich mal damit an, statt Audi, Mercedes, Porsche, BMW, VW dann eben den hier:

Aus Spon: "Der griechische Konzern Namco will erstmals seit Jahrzehnten wieder ein Auto produzieren. Das Modell Pony :lol: soll patriotische Käufer anziehen und vom Ruf des Urahnen zehren."

http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...assiker-pony-soll-zurueckkehren-a-963272.html

Viel Erfolg, viel Spaß, viel Freude! Allein die griechische Organisation von Produktion, Vertrieb, just in time Lieferungen und Ersatzteilversorgung werden allen Kundenansprüchen an ein Top Quality Managment hundertprozentig gerecht! Ehrlich! :biggrin:
 
Registriert
13 Nov 2013
Beiträge
2.425
Mit dem Bau von Pferden, die nix als Unheil bringen kennen sich die Jungens ja aus.

Die Aufnahme Griechenlands in den Euro war ja nichts anderes. Das einzige, was mich wundert ist der Umstand, dass die erst vor 5 Jahren begonnen haben, aus dem "Pferd" zu klettern. Seitdem versucht ganz Europa, sie wieder in das Holztier zurück zu bugsieren.
Aber die Griechen sind auch nicht mehr das, was sie waren. Ihre Vorfahren haben in Troja wesentlich effizienter und schneller die Gemeinschaft von innen heraus zerstört. Das liegt vielleicht daran, dass man damals dazu noch keine Steuerverwaltung und kein Katasteramt brauchte.;-)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
755
Besucher gesamt
887
Oben