Boyds Spike Camp

Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
3.036
Stock orders with a product value over $100.00 CANNOT be exported. excluding Canada.

Verlassen mich gerade meine Englischkenntnisse oder lese ich hieraus richtig, dass man keinen Schaft nach Deutschland geliefert bekommt? Der kostet ja in fast jedem Fall mehr als 100 $.
Wmh HH
 
Registriert
20 Sep 2010
Beiträge
2.880
Der liegt mit 99$ knapp darunter. Wäre daher lieferbar. Die Versandkosten spielen dabei keine Rolle.
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.322
Stock orders with a product value over $100.00 CANNOT be exported. excluding Canada.

Verlassen mich gerade meine Englischkenntnisse oder lese ich hieraus richtig, dass man keinen Schaft nach Deutschland geliefert bekommt? Der kostet ja in fast jedem Fall mehr als 100 $.
Wmh HH
Korrekt, es gibt eine Grenze für den Export gewisser Waffenbestandteile die bei 100 USD liegt.

Gewehrschäfte fallen wohl darunter, Lagerreibahlen glücklicherweise nicht...

Aber man kann eine entsprechende Genehmigung beantragen, ich bin aber nicht informiert, wo man diese beantragen kann.
 
Registriert
20 Sep 2010
Beiträge
2.880
Wie gesagt, es gibt da Schäfte, die unter 100$ liegen. Dann braucht man keine Genehmigung.
 
Registriert
11 Nov 2008
Beiträge
1.209
Stock orders with a product value over $100.00 CANNOT be exported. excluding Canada.

Verlassen mich gerade meine Englischkenntnisse oder lese ich hieraus richtig, dass man keinen Schaft nach Deutschland geliefert bekommt? Der kostet ja in fast jedem Fall mehr als 100 $.
Wmh HH
Das Limit is seit 3 Jahren 500$
 

JBB

Registriert
23 Jan 2014
Beiträge
2.656
Dachte die 500 sind für Canada, nicht Deutschland.... mal schnell Kontrolle lesen ;)
 

JBB

Registriert
23 Jan 2014
Beiträge
2.656
  • Stock orders with a product value over $100.00 CANNOT be exported. excluding Canada.
  • Stock orders with a product value over $500.00 CANNOT be exported to Canada.
Unverändert
 
Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Wo habt ihr auf der Boyds Seite den Preis von 99$ gefunden? Ich Blick bei der Seite nicht durch wie ich den Preis des Spikecamp Schaftes rausbekommen kann und für welche Modelle er verfügbar ist
 
Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
3.178
Bei "build & price" oben auf der HP deine Waffen-Basisdaten eingeben und danach den gewünschten Schaft auswählen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

JBB

Registriert
23 Jan 2014
Beiträge
2.656
Mh, aber wäre eindeutig ne Alternative die gefällt.

Beim 98er, klassische Jagdwaffe - was ist bei Boyds da der Unterschied #1 Barrel zu #1 Commercial Floorplate?

Ich vermute ja, zweite Version, aber kann mir wer nen Hint geben wo ich es sauber bestimmen kann?
 
Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
1.278
lest doch bitte die ganze Seite:
To better serve our customers outside of the United States, we are updating our international policies and licenses. We expect international orders to resume shipping the first part of February. Thank you for your patience and understanding.
 

JBB

Registriert
23 Jan 2014
Beiträge
2.656
Ja, gelesen, ändert aber noch nix an der Aussage oben.

Wenn sie mehr exportieren dürfen, täte es mich freuen, eindeutig.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
769
Besucher gesamt
890
Oben