Boyds Spike Camp

Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
So, gestern kam er an - Spike Camp für klassischen 98er in Pepper Laminate. Mit Porto beim damaligen Kurs ca. 150€, Zoll hat ihn durchgewunken, somit keine Märchensteuer extra (würde da ja ned so meckern, wenn das Porto nicht mitbesteuert werden würde, was ich ne absolute Frechheit finde).

Falls ich demnächst nicht mehr schaffen darf, würde das System noch gebettet, die Picaschiene für das Zweibein angebracht und evtl. 2-3 kleine Streifen Tape vom Skateboard um nich zu rutschig zu sein.

Vorderschaft ist breiter und kantiger wie ich erwartet habe. Kann bei Bedarf paar Bilder machen und einstellen.

WMH
man muss den für 8 11/16 floor plate nehmen für normale Militärbodenbleche, oder? Ich will nur sicher sein...😬
 

JBB

Registriert
23 Jan 2014
Beiträge
2.656
Moin Dierwes,

Ja, korrekt. Bei mir passte es. Habe es aber auch erst umgerechnet und nachgemessen vorm Bestellen 😂
WMH
 
Registriert
20 Sep 2010
Beiträge
2.880
Mittlerweile sind wir wohl nicht mehr auf den Spike Camp limitiert. Die 100$ Grenze ist wohl gefallen
 
Registriert
17 Jun 2019
Beiträge
268
Ich habe von Boyd für mein Mini 14 einen Schichtholzschaft bestellt. Selbiger lag preislich deutlich über 100 USD.
Ich habe daraufhin Reimer Johannsen kontaktiert, welcher mir von Boyd als Deutschland-Importeur genannt wurde. Ich habe daraufhin den Wunschschaft auf der Boyd-Website konfiguriert und vom Warenkorb ganz am Ende des Bestellvorganges einen Screenshot gemacht, welchen ich dann an Reimer Johannsen gemailt habe. Hat insgesamt knapp ein halbes Jahr gedauert bis der Schaft geliefert wurde, aber selbiger musste auch angefertigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Okt 2013
Beiträge
706
Das heißt für 78$ Versand kann ich jetzt ganz normal direkt bei Boyds bis nach Deutschland bestellen ?

Zoll kommt dann aber noch oben drauf oder ?
Also die MwSt ?
 
Registriert
3 Jun 2015
Beiträge
594
Bei meinem letzen Boyds Schaft meinte der nette Beamte vom Zoll: "Das ist ja ein Stück Holz, steht ja auch drauf "Stock", da werden nur 7% Mehrwertsteuer fällig (plus 3,5% Zoll).
Ich war amüsiert , konnte aber meine Überraschung verbergen, gezahlt und weg...:).

Jetzt warte ich auf meinen Spike+AICS Magazinkit für meine Ruger. Ich hoffe dass da auch AI-Magazine in .223 ohne Zuführstörungen laufen.

Im Moment scheint die Lieferung aber 12 Wochen zu dauern. Erst danach erstattet Boyds oder liefert neu. Leider kann man bei denen nicht DHL oder UPS auswählen. USPS sind Schnecken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Dez 2000
Beiträge
333
Hallo zusammen,

hat eventuell jemand in den letzten Wochen oder Monaten einen Schaft von Boyds bezogen? Wie lange sind aufgrund von Corona aktuell die Lieferzeiten?
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.145
Ich hab heute einen an der Wand hängen sehen , in grau für 98er bei Vogel in Östringen.
 
Registriert
25 Dez 2000
Beiträge
333
Danke für die Antworten. Bestellt habe ich vor fast sieben Monaten, ist halt die Frage ob das normal ist.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
787
Besucher gesamt
933
Oben