BR Auschuss fodert MPU bei Erstantrag WBK und Jagdscheinverlängerung

G

Gelöschtes Mitglied 27371

Guest
Nach meinem Verständnis fand der Teil mit der MPU heute keine Mehrheit im Bundesrat:

TOP 40 (Entwurf generell) Start bei 3:34:14
Ziffer 6b (nach meinem Verständnis der Teil mit der MPU) Start bei 3:35:35


Jemand anderer Ansicht? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
4 Nov 2016
Beiträge
510
Nach meinem Verständnis fand der Teil mit der MPU heute keine Mehrheit im Bundesrat:

TOP 40 (Entwurf generell) Start bei 3:34:14
Ziffer 6b (nach meinem Verständnis der Teil mit der MPU) Start bei 3:35:35


Jemand anderer Ansicht? :unsure:
Zugegebenermaßen bin ich mit den abläufen der Abstimmungen im Bundesrat nicht vertraut, aber mir scheint auf den ersten blick auch so!
 
Registriert
10 Sep 2020
Beiträge
699
Ich empfehle den Podcast Teppe und Schwenen. Da wird das Thema sachlich aufbereitet.
Im Kern lautet es, dass man überhaupt nur bei Legalwaffenbesitzer etwas machen kann, Jäger und Sportschützen keine Lobby mehr haben und das man sich fit halten soll.
Was mir dort aber leider komplett fehlte, war der Aufruf oder die Ermutigung etwas dagegen ZU TUN! Wo sind den unsere Jagdverbände eigentlich?! Sollte man vielleicht die GRA stärker unterstützen?
Leider auch im Podcast nur: „Es ist alles schlimm und wird noch schlimmer. Stellt euch darauf ein <Punkt>“.

Da habe ich kein Verständnis für!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
674
Besucher gesamt
810
Oben