BR "quer" - Gift im Gewehr: Warum hängen Bayerns Jäger am Blei?

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.358
So ist es. Den schau ich nur, wenn mein Blutdruck nen Schubs braucht... also heut abend nicht. Warten wir ab, was der Adler wirklich hatte.
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Da tragen die im Beitrag befragten Jäger aber auch Ihren Teil bei. Ich sagte es schon und sage es wieder, wir Jäger haben schlechte Öffentlichkeitsarbeit.

Wer sowas sagt weiß nicht, wie Medien arbeiten. Die denken sich zuerst die Geschichte aus, die sie verkaufen wollen und suchen danach die Bilder und O-Töne, die sie brauchen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14751

Guest
Das es hier immer gleich persönlich wird nervt total.

Wer einen Deppen sucht muss auch einen Deppen finden der bereit ist Blödsinn zu reden und sich darüber zu amüsieren im Fernsehen Unflätiges von sich gegeben zu haben.

So lange die Jägerschaft sich, wie hier im Forum schön zu sehen, gegenseitig denunziert statt nach außen eine professionelle Linie zu bilden, wird sich immer ein Idiot finden der sich geschmeichelt fühlt, wenn irgendein Fernsehtyp ihm Honig ums Maul schmiert.

Die Jagd in Deutschland schafft sich selbst ab.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Ich sehe für mich den Beitrag differenziert.
Manches war mir zu dubios . Anderes trifft den Nagel aber auf den Kopf.
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.834
Hetz, hetz, Hate Speech!

Gegen so was sollte doch endlich mal ein Gesetz erlassen werden :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
510
Besucher gesamt
616
Oben