Brandenburg: Selbstgenehmigender Antrag auf Schonzeitaufhebung für Rehböcke

G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
Nein wozu auch? Ich weiß wie teilweise auf Drückjagden geschossen wird und das reicht, das ist in Brandenburg nicht anders wie in Hintertupfingen

Ja ne is klar. Zur Gatterjagd in Österreich kann der Herr nichts sagen weil er nie dabei war.
Aber zur Situation in Brandenburg fleißig auf die Kacke hauen.
 
Registriert
18 Mrz 2018
Beiträge
888
Echt jetzt? Toll soviel Zeit habt ihr? :LOL:

Möglicherweise ist seine Welt viel größer und realer
wie eure ;)
Zum Glück ist auch seine Grammatik besser wie deine!;)

In den Kreisen wo ich jage gilt es übrigens zumeist als anrüchig überhaupt Rehwild frei zu geben, erst einmal erlebt, Tenor der meisten Teilnehmer: "Zu faul sich auf Rehwild anzusetzen der feine Herr, hat nur sein Hochwild im Kopf, jetzt lässt er das auf der DJ machen" ;)
Zum Glück gibt es abgesehen von Sauen bei uns kein Hochwild. Aber ich denke zu den Hintergründen unserer Abschusspläne habe ich genug gesagt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
Ich hau nicht zur Situation in Brandenburg auf die Kacke sondern zu der auf vielen Drückjagden egal wo

Wie beurteilt man Situationen wenn man nicht dabei war ?
In welchem deutschen Bundesland warst Du denn schon auf Drückjagden ?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
92
Zurzeit aktive Gäste
500
Besucher gesamt
592
Oben