Brandenburg Verbändeschreiben Naturschutzverbände

Registriert
7 Mrz 2014
Beiträge
211
Gerade bekommen.
Wollte es euch nicht vorenthalten.

Gruß Esmeron
 

Anhänge

  • Verbändeschreiben Natschverbände zur Novellierung LJagdG 2020-12-08.pdf
    156 KB · Aufrufe: 86
Registriert
24 Sep 2017
Beiträge
1.019
Habe mich eines "Gefällt mir" enthalten. Gut das du es eingestellt hast. Ich mag garnicht anfangen, mich mit den einzelnen Punkten auseinanderzusetzen. Es ist einfach nur Schwachsinn. Stelle mir gerade den Kugelfang auf einer 1 ha Eigenjagd vor - unter Berücksichtigung der seitlichen Abstände für Reviereinrichtungen zu Nachbarrevier.....
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.133
Es wird über lang oder kurz gewisse Maßnahmen geben, ob das die Lösung sein wird? Wohl eher nicht!
Was hier propagiert wird, spiegelt nur die Hilflosigkeit wieder!
Es wird nun Zeit mir 2-4 Hektar zu kaufen, dann bin ich Eigenjagdbesitzer, schöne Vorstellung!
D.T.
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.269
Ja, selten so gelacht...

Hire and Fire, sag ich nur zu der Vorstellung frei verhandelbarer Pachtlängen... Reviere ab 1Ha, wie soll das funktionieren!?

Sodom und Gomorrha wird das geben. Da laufen dann zu gewissen Zeiten 500 Helden auf 1000 Ha umher, um möglichst viel Schalenwild abzuknallen.
 
Registriert
10 Feb 2010
Beiträge
726
Da könnt ihr euch ja Vorstellen, was so alles auf die Jägerschaft zu kommt.
Ich hoffe für die Zukunft, dass sich die Jäger solidarisch mit den anderen Verbänden zeigen und egal was kommt zusammen halten und dagegen angehen.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.347
Ich hatte Deinen Post gewählt, weil da der Text zitiert wurde. Den dritten Faden find ich nimmer. Hat aber auch was mit dem Thema "aussagekräftige Überschriften" zu tun. Kann man dem aktuellen Themenstarter keinen Vorwurf machen. Seufz.
 
Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
..... sowas kommt dann heraus wenn man am Wahltag sein Gehirn nicht einschaltet, da brauch man sich am Ende nicht beschweren,.... wenn das wirklich so kommt, hier bei uns in Brandenburg, wird es Zeit die Büchse an den Nagel zu hängen ....., es denken viele so
hoppel61
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
172
Zurzeit aktive Gäste
514
Besucher gesamt
686
Oben