Brandenburg will Jagd wegen Corona verbieten

Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.115
Es zeigt, mit welchem Maß an ideologischem Eifer die Grynen auch in Krisensituationen zu Werke gehen und wie wenig man ihnen politisch zutrauen darf. Es sollte auch aufzeigen, wie sehr es sich für die Volksparteien verbietet, mit den Rändern zu koalieren.


Grosso
 
Registriert
5 Apr 2019
Beiträge
2.822
Wildschaden bleibt doch beim Pächter.

Wer hat für solche Fälle schon einen Absatz im Pachtvertrag.


Wir haben vernünftige Landwirte und Polizisten vor Ort.


Was die in Potsdam verzapfen ist weit weg. Ebenfalls auch weit weg von Realität. Künstlich den Fallen eines Einzelansitzes mit mehr als 2 Personen zu konstruierten...
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Rico, ich habe den größten Teil meines Lebens mit Landwirten verbracht, die brauchst Du mir nicht erklären;)
 
Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.540
Es zeigt, mit welchem Maß an ideologischem Eifer die Grynen auch in Krisensituationen zu Werke gehen und wie wenig man ihnen politisch zutrauen darf. Es sollte auch aufzeigen, wie sehr es sich für die Volksparteien verbietet, mit den Rändern zu koalieren.


Grosso

Klare Aussage im Grün regierten BW: Jagd ist systemrelevant.
Man macht es sich zu einfach jede bizarre Behördenentscheidung auf Parteipolitik zu reduzieren
 
Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.540
Die Entscheidung wurde wohl geändert schreibt die Konkurrenz, es darf gejagt werden
 
A

anon

Guest
Das Pech beim Denken ist da schon seeehhhhr ausgeprägt:cool:
Das ist sehr hart ausgedrückt. Die meisten von uns vergessen, daß sich die meisten grünen "Politiker" noch in der Phase der Adoleszenz befinden. Die dauert bei ihnen bis zum 58 oder 59 Lebensjahr. Dann folgt die Phase des Erwachsenwerdens (siehe MP Kretschmann). Da lernt man, das Machbare vom ideologischen Unsinn zu befreien (manchmal jedenfalls). :devilish: :evil:
 
A

anon

Guest
Die Phase des Steineschmeißens wird wirkungsvoll durch den körperlichen Zerfall (Verfettung) begrenzt und so beschränkt sich so manch einer damit, Vorträge in (meist ausländischen) Universitäten zu halten und den Zuhausgebliebenen gute Ratschläge zu erteilen. Zumal die früheren Mentoren (siehe Gaddafi) "verstorben" sind!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
GAr nicht. Das gebrannte Kind scheut das Feuer...
 
A

anon

Guest
Ich kann mich im Moment kaum beruhigen. Man stelle sich vor, in Brandenburg würde ein ASP Fall bei einem Stück Schwarzwild festgestellt. Die GESAMTE SCHWEINFLEISCHPRODUKTION IN DEUTSCHLAND stände auf dem Spiel. Nur weil so halbgare, eigentlich untragbare "Politiker" so einen Scheixx von sich geben. Es ist eigentlich nicht zu fassen. Zu meiner Person: ich bin kein Schweinefleischproduzent, ich habe kein Kapital, ich bin einfacher Jäger (und Bürger), aber gegen solch (furchtbar) dumme "Entscheidungsträger" muß man einfach die Stimme erheben - und das nicht nur im Netz, auch "in freier Wildbahn", dort, wo es ihnen wehtut - bei Diskussionen und bei Wahlen! (Ich wohne in Schleswig-Holstein, nicht in Brandenburg)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
682
Besucher gesamt
801
Oben