Brauchbarer DJT (Bau und Stöbern) mit ZP I + II zu vermitteln

Registriert
14 Dez 2018
Beiträge
804
Mei, das nächste Mal schreib ich aus.
Ein Rhodesier wäre mir eine Nummer zu groß und außerdem nicht so wirklich anerkannt in diesem unseren Lande.
Da hat man ja mit einem Laika schon a Goschn oghängd.
 
Registriert
17 Jan 2013
Beiträge
1.598
R&R im englischen Rest and Recreation - und zu meinem eher skeptischen posting.
Nachdem ich MLSpessart kurz kennenlernte, habe ich keinen Zweifel, daß er das Hündchen schon hinkriegt. Wie sagt man bei Hunden "Wesensfest" - gilt auch für Herrchen...
Mit Liebe und fester Hand - und vorausschauender Vorsicht und kurzer Leine gegenüber allem, was sich weg bewegt oder schnell auf Hund zu bewegt, dürfte das schon gehen.
Kann sogar der Superhund werden.
 
Registriert
14 Dez 2018
Beiträge
804
Das wird wohl nichts. Gerade gesehen das die DJT-Dame 3-Tage nach meinem intensiven Kontakt "zur Probe" genommen wurde.
Auf meine Kontaktversuche die letzten Tage rührt sich auch niemand.
Das war es dann wohl.
 
Registriert
24 Feb 2011
Beiträge
1.095
Dann sollte es so sein…

Du hast dir Zeit genommen und es versucht., dann finde ich mangelhafte Kommunikation voll daneben.:poop:

Wenn man schon ein paar km fahren muss, sollte vom Vermittler aber ne Email oder ein kurzes Telefonat schon drin sein.

Finde es aber trotzdem super von Dir, dass du es zumindest versucht hast.(y)(y)

Gruß Weichei
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Vllt wollen die auch erst mal abwarten, wie die Probe verläuft. Kommunikationsstrategie gerade dann aber voll daneben. imho.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
89
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
426
Oben