Brauchbares Holster HS (Springfield) XDM

Registriert
12 Jul 2019
Beiträge
47
Hi,

da ich eine HS XDM 4.5 mein eigen nenne und diese gerne gelegentlich mitnehmen würde stellt sich gerade die Frage nach einem passenden und guten Holster. Hat hier jemand Erfahrung bzw. Nutzt ein Holster für diese Waffe und kann positives/negatives berichten?
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.519
Hab auch eine XDM 4,5. Ich nutze u.a das Bianchi M12, das ich noch von meiner Glock30 habe. Ist zwar mehr vom Typ "Verwahrtasche" aber schnell ziehen hab ich auf der Jagd noch nicht müssen, das war bisher immer vorab absehbar.
1604593809115.png

Hogue hat mittlerweile auch einen Webshop in Eurpopa, genauer Österreich. Da gibt es nicht nur Griffe, sondern auch Holster. Hab mir erst Gestern das ARS Stage 1 bestellt
https://europe.hogueinc.com/catalogsearch/result/?q=XDM

Wenn du nach Holstern suchst, kleiner Tipp: Die XDM wurde in USA von Springfield vertrieben. Daher ist die Suche nach "Springfield XDM" erfolgversprechender wie "HS XDM"
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.599
Das Bianchi hab ich auch. Aber da sitzt die Beretta drinnen. Passt aber gut für andere Modelle. Nicht schön aber funktionell
 
Registriert
12 Jul 2019
Beiträge
47
Ok, danke erstmal. Schaue mir das mal genauer an. Das mit der Springfield ist mir (zum Glück) bekannt. Sonst hätte ich vermutlich gar nichts gefunden. Weis jedoch nicht was tauglich ist und was eher für den Müll ist
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.661
Wenn du weniger Verwahrtasche beim M12 haben willst, nimm die Klappe ab.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
596
Besucher gesamt
753
Oben