Brauche Hilfe in Freiburg im Breisgau: Hilfe bei eventuellem Autokauf (G-Klasse)

Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Tummeln sich hier Foristi aus Freiburg im Breisgau oder der näheren Umgebung, die auch noch Ahnung von Autos haben?

Ich wohne westlich von Hamburg und kann nicht mal eben nach Freiburg fahren, um mir ein Auto anzuschauen. Entfernung: ca. 800 km
Deutschland ist doch größer als man manchmal denkt! :biggrin:

Ich bin auf der Suche nach einer grünen Mercedes G-Klasse, 320 CDI (kein BlueTac).
In Feiburg steht so ein Auto, zu einem möglicherweise akzeptablem Preis.

Ich suche jemanden, der dieses Auto einmal anschauen und probefahren kann.
Wie fährt sich das Auto? Technischer Zustand? Rost? etc.

Näheres gerne per PN.

TH

P.S.: Im Erfolgsfall gibt es eine jagdliche Belohnung! :shoot:
Allerdings ca. 800 km entfernt.
 
A

anonym

Guest
Ich hätte dir geholfen!
Krieg ich trotzdem die jagdliche Belohnung!!!!???? :biggrin::shoot:
 
A

anonym

Guest
Kein Problem, wenn du irgendeine Hilfe in Thüringen brauchst, sag Bescheid :cool:
 
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
So, der neue Jagd-SUV wurde heute angemeldet.

Eine passende Mercedes G-Klasse habe ich leider nicht gefunden, obwohl ich mir einige angesehen habe.

Leider hat der TÜV meine geliebten KIA-Sorenta das Genick gebrochen. Der wird in den nächsten Jahren im Ostblock unterwegs sein, wo es wohl keinen TÜV gibt.

Mein neuer Jagd-SUV ist ein grüner Jeep Grand Cherokee (WH, Baujahr 2009, Overland) geworden.
Mit der im Gelände gut (hoffentlich) wirkenden Quadra-Drive II-Technik.

TH
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
694
Besucher gesamt
825
Oben