Brauche schnell Hilfe!!!

Registriert
2 Jan 2010
Beiträge
198
Hallo zusammen,
ich suche ein Jagdbuch für meinen Vater zum Geburtstag. Er hatte sich eines ausgeliehen. Ich glaube es hieß irgendwas mit Jagdpraxis und es war sehr groß u. dick.
Ich habe schon in Amazon geschaut aber hab es nicht gefunden.
Vielen Dank für eure Hilfe!!
 
A

anonym

Guest
DJ .30-06 schrieb:
Hallo zusammen,
ich suche ein Jagdbuch für meinen Vater zum Geburtstag.

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Kopiere alle meine Postings, drucke sie aus und lass dies als Buch binden.
Dann hat Dein Vater wahre Psalmen der Jagd und er wird Dir ewig dankbar sein. (Oder dich enterben)
 
Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
5.630
Der Dude schrieb:
[quote="DJ .30-06":3np3bd4d]Hallo zusammen,
ich suche ein Jagdbuch für meinen Vater zum Geburtstag.

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Kopiere alle meine Postings, drucke sie aus und lass dies als Buch binden.
Dann hat Dein Vater wahre Psalmen der Jagd und er wird Dir ewig dankbar sein. (Oder dich enterben)[/quote:3np3bd4d]

Haust du aber auf die Kacke :D
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.212
Der Dude schrieb:
[quote="DJ .30-06":gu4buon1]Hallo zusammen,
ich suche ein Jagdbuch für meinen Vater zum Geburtstag.

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Kopiere alle meine Postings, drucke sie aus und lass dies als Buch binden.
Dann hat Dein Vater wahre Psalmen der Jagd und er wird Dir ewig dankbar sein. (Oder dich enterben)[/quote:gu4buon1] :oops: Darf ich das Vorwort dazu schreiben ?
 
Registriert
16 Jan 2006
Beiträge
17
Hallo DJ.30-06
Das Buch ist das "Praxishandbuch Jagd" aus dem Kosmosverlag, ISBN:978-440-10298-5.

Mit freundlichen Grüßen
Mike BC
 
Registriert
18 Dez 2000
Beiträge
607
Mike BC schrieb:
... Das Buch ist das "Praxishandbuch Jagd" aus dem Kosmosverlag, ISBN:978-440-10298-5. ...

Die ISBN ist nicht ganz korrekt:

Bachmann, Walter;Rosen, Rolf
Praxishandbuch Jagd Erfolgreich jagen und hegen
Kosmos Verlags-GmbH, Februar 2006
ISBN 344010298X

NEUBUCH! 2., veränd. Aufl. 2. Auflage, 2006 - 655 Seiten 278 mm x 215 mm x 50 mm Zahlr. farb. Fotos u. Illustr. Einband:Gebunden

Das Praxishandbuch Jagd, herausgegeben von den erfahrenen Jagdjournalisten Rolf Roosen und Walter Bachmann, ist ein absolutes Must-Have für jeden Jäger - egal ob Jagdscheinanwärter, Jungjäger oder alter Hase. Namhafte Jagdexperten aus Land- und Forstwirtschaft, Wildbiologie und anderen Fachbereichen haben sich zusammengetan, um ein Standardwerk zu schaffen, das an Informationsfülle und Ausstattung nicht zu überbieten ist. Hier erfährt der Waidmann alles - wirklich alles! - Wissenswerte über die verschiedenen Wild- und Jagdarten, die richtige Hege in den unterschiedlichen Revieren und die geeignetste Ausrüstung. Darüber hinaus erklärt das konkurrenzlose Handbuch dem Jäger, wie er seinen Jagdhund am besten ausbildet und Trophäen aufbereitet. Kurzum: Hier werden sämtliche Aspekte des Jagdhandwerks praxisnah und kompakt dargestellt - und das macht das Praxishandbuch Jagd nicht nur zu einem wertvollen Nachschlagewerk, sondern auch zu einem Buch für Genießer.Dr. Rolf Roosen ist Chefredakteur der Fachzeitschrift JÄGER. Forstdirektor a.D. Walter Bachmann hat viele Jahrzehnte ein Hochwildforstamt geleitet und ist mehrfacher Buchautor sowie ständiger Mitarbeiter der Zeitschrift JÄGER.<

Sprache: Deutsch

Artikel-Nr.: 9783440102985

3233 weitere Einträge gefunden im
Katalog Sachbuch/Ratgeber / Hobby,Freizeit,Natur / Tiere (lieferbare_neubuecher) beim Anbieter Libri.de Internet GmbH, Deutschland

Der Anbieter liefert versandkostenfrei (Standardversand) nach Deutschland ab einem Bestellwert von EUR 0.00.

Libri.de liefert bei online-Bestellung innerhalb von zwei Tagen.

Gruß

Shorty (dessen langes Haar im Wind spielt)
 
Registriert
2 Jan 2010
Beiträge
198
Mike BC schrieb:
Hallo DJ.30-06
Das Buch ist das "Praxishandbuch Jagd" aus dem Kosmosverlag, ISBN:978-440-10298-5.

Mit freundlichen Grüßen
Mike BC

Ja genau das is es.

@ die Anderen. Wenn ihr immer so produktives Gelaber schreibt, lässt sich ja ein wahrer Bestseller rausbringen.. :roll: :roll:
 
A

anonym

Guest
grobe sau schrieb:
[quote="Der Dude":22n6blqz]

Kopiere alle meine Postings, drucke sie aus und lass dies als Buch binden.
Und aus den Predigten des Papstes wird das Kamasutra neu geschrieben?[/quote:22n6blqz]


:roll: Besser nicht, sonst müssen die Katholischen alle auf Blasengel und Hinterlader umschulen... :roll:

Varmi
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.001
Der Dude schrieb:
[quote="DJ .30-06":15kewtht]Hallo zusammen,
ich suche ein Jagdbuch für meinen Vater zum Geburtstag.

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Kopiere alle meine Postings, drucke sie aus und lass dies als Buch binden.
Dann hat Dein Vater wahre Psalmen der Jagd und er wird Dir ewig dankbar sein. (Oder dich enterben)[/quote:15kewtht]

Dude Du enttäuscht mich!
Hatte Deine Antwort eher auf die Aussage: "Es ist groß und Dick" erwartet!!!! :lol:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
324
Oben