Braunbär Russland

Registriert
11 Feb 2015
Beiträge
33
Hallo!

War 2005 mit einem Freund auf Bärenjagd in Rußland in Perm
Waren beide erfolgreich,ich hab auch noch Auerhahn und Haselhahn erlegt!
Haben bei Waldemar Jagdreisen gebucht ist sehr empfehlenswert!
Mein Jagdfreund hat auch noch 2 Elchjagden in Rußland bei im gebucht
mit vollster zufriedenheit!
 
Registriert
1 Feb 2014
Beiträge
15
Danke dazu, wir haben uns jetzt auch Perm (250km n/e) entschieden. Wo genau wart ihr damals?
Wmh
 
Registriert
11 Feb 2015
Beiträge
33
Seit ihr damals mit euren eigenen Waffen geflogenen oder hattet Ihr Leihwagen?
Hallo!Wir waren in lyswa 180 km von Perm entfernt! Wir hatten unsere eigenen Waffen dabei war damals problemlos! Kann mir aber vorstellen das es momentan nicht mehr so einfach ist!
 
Registriert
27 Aug 2012
Beiträge
1.668
Momentan fallen die Preise für Braunbärenjagd in Kamtchatka
14.500$ --> 13.000
Kontakt
Sergei Shushunov
Russian Hunting Agency LLC.
Tel: 1-847-962-1858
P.O. Box 528, Glencoe, IL 60022-0528, USA
Sergei Shushunov
Russian Hunting Agency LLC.
Tel: 1-847-962-1858
P.O. Box 528, Glencoe, IL 60022-0528, USA​
 
Registriert
1 Feb 2014
Beiträge
15
Ja Kamtschatka ist sicher auch sehr interessant aber sprengt dann doch meinen Rahmen...
Danke wir sind in kudymark. Ja um Visum und Waffen müssen wir uns noch kümmern. Werden wahrscheinlich mit Leihwagen jagen.
 
Registriert
28 Mrz 2009
Beiträge
992
Es ist schon gut 10 Jahre her als ich in Rußland (Nähe Sankt Petersburg) zur Bärenjagd war.
Wird sich seitdem bestimmt einiges geändert haben...
Damals war ich mit normalen Premium Zfr. und FG aus deutscher Herstellung nicht passend ausgestattet.
Die russischen Bärenjäger wussten es besser und waren mit feinster Nachtsichttechnik am Start. Ist halt die Frage ob man so überhaupt jagen will.
Meine Vorstellung war eigentlich einen Bären bei nächtlicher Pirsch am Haferfeld zu erlegen. Aber no Chance.

Einen Bären mit Nachsichttechnik am Luder zu strecken, wäre für mich nicht das jagdlich Highlight für welches ich bereit wäre XXX€ hinzulegen.

WH
Jagdpassion
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
534
Besucher gesamt
670
Oben