Braune Lodenhose?

Anzeige
Registriert
17 Jul 2008
Beiträge
4.284
Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach einer braunen Lodenhose!

Leider bin ich bis jetzt nicht wirklich fündig geworden! Hat mir jemand vielleicht eine Bezugsquelle?

Bin auf der Suche nach einer langen oder eventl. eine Kniebundhose!

Für Tips wäre ich Dankbar!!!

Grüße

Andi


Guten Loden als Meterware kaufen, ab zum Schneider Deines Vertrauens, Maßanfertigung mit Sonderwünschen anpassen und schneidern lassen, fertig.

Wenn Du keinen solchen Schneider hast, probier´s mal hier: http://www.dolzer.com/
 
Registriert
3 Jan 2016
Beiträge
247
Nabend beieinander,
in Sachen Loden kann ich folgende Addresse empfehlen... macht alles, auch auf Mass: David Kreutner, Niederhart 72, 6263 Hart im Zillertal, ÖsterreichTelefon:+43 5288 63191


da gäbs auch Fischgrät Lodenhosen fürn Ansitz mit und ohne Futter.... da friert keiner mehr:)
leider keine Web Addresse gefunden, aber das schöne Zillertal is immermal einen Ausflug wert :-D
Gruss Werdenfelser
 
Registriert
19 Dez 2015
Beiträge
120
Falls noch wer auf den Thread stösst:

Wirklich gute Lodenhosen gibt es von Grasegger.

https://www.alpen-lifestyle.de/5.html

Einen eigenen Shop haben die auch aber da ist die Auswahl kleiner.

Die kommen in verschiedenen Qualitäten, meine leichteste ist im Winter durchaus bürotauglich in der Kombi mit Tweed oder Blazer. Kein optischer Unterschied zur Hiltl Flanellhose. Die gab es vor Ort aber nur in Anthrazit.

In Gebirgsloden sicher auch reviertauglich, aber natürlich kein "praktischer" Schnitt sondern eine klassische Herrenhose.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
528
Besucher gesamt
650
Oben