Breda gleich Beretta?

Registriert
15 Apr 2006
Beiträge
90
Hatte bei meinem Büchsenmacher eine Bockflinte in der Hand auf der der Name Breda stand.Der Büma erzählte mir das die Flinte eine Beretta sei,Breda und Beretta sei ein und das selbe.Das stimmt doch nicht,oder?Habe leider keine Bilder .MfG waldgeist.
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.123
A

anonym

Guest
BREda = BERetta = BlasER = BERlin = BäREnmarke = BREzel =B ärREntöter


man muß nur die Zeichen richtig deuten
 
Registriert
28 Jun 2005
Beiträge
3.409
Breda ist eine eigenständige Firma die einfache Bockflinten nach Vorbild der 680er Baureihe von Beretta herstellt, als Lizenznachbau.
 
Registriert
18 Dez 2008
Beiträge
1.760
Die Breda Flinten sind bei Marocchi hergestellt - ich war dort und dabei. :wink: ....und auch verpackt usw.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
743
Besucher gesamt
881
Oben