Brenner BR20

Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
4.022
Habe mir ein paar Videos zu der Knifte angeschaut. :unsure:Polimerschaft mit verstellbarer Schaftbacke(y), drei Stellungssicherung(y), SW-Lauf nit 1x15 Gewinde(y), zwei Magazine (3&5 Schuss)(y), Gewicht trotz Plasteausführung ziemlich hoch(n) würde mich allerdings nicht stören. Preis unter 700 Öcken(y)(y)(y)
MfG.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
2.943
mkalex hat ja geschrieben, das ANGEBLICH ein Bekannter die Waffe hat und das die schlecht verarbeitet wäre.
Allerdings war der nicht in der Lage,einmal Fotos von der Waffe zu besorgen, deshalb wage ich zu bezweifeln, daß die Aussage stimmt.
Denn es wäre mMn eine Leichtigkeit den Bekannten um Fotos zu bitten.
Davonmal ganz abgesehen: Welche Verarbeitung erwartet man von einer Waffe die unter 700 Euro liegt UND DIESE Ausstattung und Zubehör (Mündungsgewinde, einstellbarer Abzug, zwei Magazine,....) hat?
Wenn, dann müßte man die Verarbeitung mal mit einer teureren Waffe vergleichen.
Z.B mit der neuen Sako S20.
Von der habe ich jetzt schon mehrfach gehört und gelesen (allerdings noch nicht selbst gesehen!), daß die auch grottig verarbeitet ist.
Und die kostet einiges mehr.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
2.943
Der sind mehrere bei Egun drin.
Und interessanter Weise deuten die Bilder des Kunststoffschaftes echt nicht auf eine schlechte Verarbeitung hin, wie hier mkalex behaupten.
Der komischer Weise nicht in der Lage ist mal Bilder von den „Mängeln“ zu besorgen .
Nachtigall ick hör dir trapsen!
 
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
532
schlechter verarbeitet als meine savage hog hunter kann sie nicht sein und die trifft trotz schlechter verarbeitung unter 20mm. also stellt euch ned an, was wird hier erwartet? ein porsche zum dacia preis?!?
 
Registriert
20 Aug 2015
Beiträge
154
Moin,

n Kumpel hat sie sich gerade zum Jagdschein gekauft.

Ich hatte sie ein Mal in der Hand, und mir ist direkt das Gewicht aufgefallen. Gefühlt wiegt das Teil so viel wie meine Mr308. Also echt schwer. Der Palstikschaft fühlt sich ganz OK an, denke für das Geld angemessen. Der Abzug wäre jetzt nicht meins, hat einen Vorweg und kriecht etwas.

Würde ne Hog Hunter oder X Bolt bevorzugen.

VG
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
2.943
Kannst du mal Detailbilder von der Waffe besorgen und einstellen?
ANGEBLICH ist die ja SOOOOOOOOOOOO grottenschlecht verarbeitet.
 
Oben