Brenner BR20

Registriert
28 Sep 2012
Beiträge
477
Jagd Total hat ein Video vom "Einschießen" auf YouTube drinnen. Einfach mal anschauen und sich bezüglich der "Präzision " selbst Gedanken machen...
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.856
Kannst du das mal bitte verlinken?
Habe jetzt einige gefunden, aber nichts von Jagd Total
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.856
Das mit der BR18 habe ich gefunden.
Das mit der BR20 von Jagd Total nicht.:(
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.856
Jo, das war mal nix!
:sick:
Da waren die Anderen besser die ich eben gefunden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Jul 2019
Beiträge
124
Ich will hier nichts schön reden, aber ich glaube die haben jeweils auf zwei schwarzen Punkte rechts und links neben der Mitte angehalten. Die sind mir auch erst beim dritten anschauen aufgefallen.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.856
Du hast recht jan23!
Ab 4:35 sprechen die da drüber und später sieht man die.
Mit dem Hochschuß den die eingestellt haben oasst das dann (schwarzer Punkt wird angehalten).
Dann ist der eine ca 1 cm höher und etwas rechts.
Und der Andere ist etwas weiter unten.
Das mag an den Schützen gelegen haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Jetzt muss ich mal dumm fragen: Du bist hetzt seit Mai (wenn ich den Faden richtig deute) auf der Suche nach diesem preisgünstigen Produkt? Muss ja eine besondere Aura haben, das Ding.
 
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
91
Ich habe am Freitag ein Ddoptik 2,5-15X56 auf meine Brenner montiert und eingeschossen.
Die Letzten 3 Schuss lagen keine 5 cm auseinander.
Was mich etwas stört, das Nachrepetieren geht manchmal ganz schön hackelig.
Ich hatte das 5 Schuss Magazin eine zeitlang voll aufmunitioniert liegen, jetzt lässt sich der 5 Schuss nicht mehr nachladen. Das Geschoss bleibt vorne am Eingang zum Patronenlager hänger. Ich denke das die Feder im Magazien die Letzte Patrone nicht mehr hoch genug drückt.
Aber für das Geld bin ich zufrieden.
 
Registriert
18 Dez 2008
Beiträge
1.747
Der Jungjäger im Video hat mit dieser zwei Treffer einen Streukreis so grob geschätzt unter 1 MOA. Nicht schlecht.
Man muss nur ganzes Video sehen...
 
Registriert
28 Sep 2012
Beiträge
477
Schande auf mein Haupt. Ich habe zwar das ganze Video angeschaut, aber die Punkte links und rechts der Mitte übersehen.

Aber bezüglich der Schussleistung
@bmwrt
Ne Knarre die 3 Schuss auf ~5cm schießt, käme bei mir, sollte sich der Trend fortsetzen, definitiv nicht mit auf die Jagd.


@Lovec
Sehe keinen Jungjäger, sondern den Bruder von Jagd Total Bunsi.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.856
Jetzt muss ich mal dumm fragen: Du bist hetzt seit Mai (wenn ich den Faden richtig deute) auf der Suche nach diesem preisgünstigen Produkt? Muss ja eine besondere Aura haben, das Ding.

Da liegst du leider zweifach falsch.
1. SUCHE ich nicht nach DIESER Waffe/Modell.

2. Hat das Ding keine Aura.

3. Ich "suche" nach einer DB oder einem BD und nach einer günstigen, aber guten Revierhure für zum Durchgehen als Treiber und für die Nachsuche.
Habe Gestern erst wieder eine Nachsuche gemacht und mußte leider wieder eine Waffe mitnehmen, die mir dafür aber eigentlich zu Schade ist.
Allerdings suche ich nicht AKTIV danach. Ich habe mir schon mehrere andere Waffen angeschaut, wenn ich beim BüMa oder bei Kollegen war
Darunter Savage Axis, Hog Hunter, M18, T3X,.....aber bei allen war irgendwas, was (für das was sie kosten sollten) nicht paßte.
Sprich: Nach dem aktuellen Stand der Informationen ist die Waffe (wie es scheint) ja, für das was sie KOSTET, richtig gut.

4. Wächst bei mir das Geld nicht auf den Bäumen. Deshalb versuche ich das Beste zu bekommen für das Geld, was ich BEREIT bin auszugeben.
Ich habe genügend (für mich) teure Waffen im Schrank, die ich nur zum Ansitz mit raus nehme, weil sie mir zu schade sind um sie zu verhunzen.

5. Würde ich jetzt nicht wegen der Waffe 100 km oder mehr fahren nur um sie mir mal anschauen zu können. Das habe ich mit genügend anderen Waffen schon gemacht.

Was ich noch nicht weiß ist, wie sie wirklich verarbeitet ist.
So wie es scheint werde ich das wohl nur dann wirklich erfahren, wenn ich die in der Hand habe.
Und worauf die Dreistellungssicherung wirkt.
Aber auch die Punkte werden sich noch klären (lassen).
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Kauf Dir einen 98er. Echte Schlagbolzensicherung. Robust. Bewährt. Günstig.
Beliebte Waffe bei Nachsuchenführern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
556
Besucher gesamt
708
Oben