Brenner BR20

Registriert
24 Dez 2014
Beiträge
517
Mit Messegutschein gibts 10% auf den UVP bis 14.02.20. Wäre der Preis dann ca. 720,-- ??
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.856
Die würde ich mir mal anschauen, wenn es denn einen Händler in der Nähe geben würde, der die da hat.
 
Registriert
13 Jun 2011
Beiträge
1.322
Ja das ist das Problem, kenne auch keinen Händler der die aktuell in seinem Bestand hat.
Also das Gesamtpaket scheint ja sehr interessant zu sein...und UPV der Polymer ist 729€.
Vermutlich in Kürze auch irgendwo unter 700€ zu finden.
Mit 2 Magazinen, verstellbarer Schaftbacke, abschließbarem Koffer ein sehr interessantes Paket.

Aber müsste vor einem möglichen Kauf unbedingt mal den Schlossgang, Abzug und die Sicherung testen.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.856
Wennman die Videos sich anschaut scheint das Teil echt nicht schlecht zu sein.
Als Reviernutte bestimmt keine schlechte Wahl.
Gewinde, Abzug einstellbar, Pica drauf, Stahlsystem, schiessen tut sie wohl auch vernünftig,Preis ist top,.........
Hmmmmm,komisch das man da nicht mehr von hört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jun 2011
Beiträge
1.322
Wennman die Videos sich anschaut scheint das Teil echt nicht schlecht zu sein.
Als Reviernutte bestimmt keine schlechte Wahl.

Haha, für den Preis für nichts zu schade.
Nur das angegebene Gewicht macht mich etwas stuzig...3650g?
Allerdings auch bei dem Holzschaft, vielleicht stimmt die Angabe bei der Polymerversion nicht?
Ich habe vorhin eine Mail an Waffenschumacher geschickt, mit Fragen zum Waffen- und Abzuggewicht.
Bin auf die Antwort gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.856
Cool, in der Türkei gibt es die noch in anderen Kalibern und LL:
MODELTURQUA MONTE CARLO WALNUT
CALIBER.308Win(1:11") .243Win(1:10") 6.5Creedmoor(1:8")
BARREL LENGTH47cm(18.5"), 51cm(20"), 56cm(22"), 61cm(24") (Available with or without Threaded Barrel)
 
Registriert
13 Jun 2011
Beiträge
1.322
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.856
Ist die Picaschiene aus Stahl oder aus Alu?
Kann da nirgendwo was zu finden.
 
Registriert
13 Jun 2011
Beiträge
1.322
Hmm weiß nicht genau.
Bezüglich des hohen Gewichts der Polymer, dass identisch mit der Holzversion ist habe ich Waffenschuhmacher aber angeschrieben.

Die haben mir genatwortet, dass das wohl nicht stimmen wird, die aber erst nach Erhalt der Lieferung ca. 2 Wochen erst genauere Informationen geben können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
554
Besucher gesamt
710
Oben