Brennschluss 8x57IS

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Sagt mir der Rechte mit seinen 920 m/s bei der Creedmoor aus 60 cm Lauf und 140 gr Geschoss...was gibt denn dein QL dazu an?

ich habe aber absolut keine Daten dazu eingestellt.. und D u wirst auch niemals keine dazu von mir bekommen (hatte ich allerdings wohl auch schon erwähnt) :)

Insofern: alles bestens. Nach wie vor :lol:
 
Registriert
19 Mrz 2008
Beiträge
199
Moin, heute ist Post vom Beschussamt gekommen. Habe die genannte Labo prüfen lassen. LL Messlauf 600mm, V 2,5=874m/sek, Gasdruck 4224 bar.
Gruss Saufänger
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.483
Danke fürs Update :thumbup:

Nachdem es halbwegs zu zu meinem QL- Daten passt, würde ich die Ladung abbrechen und 49,0 grs oder weniger laden, wenn du die gesetzlichen Vorgaben bezüglich Gasdruck einhalten willst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
483
Besucher gesamt
597
Oben