Bresser Wildkamera mit Supersim, Konfiguration

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 26340
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Moin,

ich habe eine Bresser Wildkamera ( https://www.bresser.de/Junior/Fernglaeser-Outdoor/BRESSER-Wildkamera-12MP-MMS-E-Mail.html ) welche ich mit der Supersim Karte verwenden möchte. Leider bekomme ich die Einrichtung nicht hin, sprich, nach 3...4 Minuten nach dem Starten des manuellen Tests bricht die Kamera mit der Fehlermeldung "failed" ab. Der Support von Bresser ist wirklich stark bemüht das Problem zu lösen, ich habe auch nicht das Gefühl, dass es an der Kamera liegt.

Netz ist mir 3 Balken vorhanden, die Konfigurationsdaten entsprechen denen von der Supersim Seite. Dieselben habe ich von Bresser zugeschickt bekommen. Kamera übernimmt die Konfiguration problemlos. Getetstet habe ich die Konfigurationen "E-Mail mit SSL" mit den Ports 587 und 465 und "E-Mail" mit Port 25....

Ja, die Karte ist registriert und ich habe einen Account bei supersim.

Hat jemand eine Idee?

Weidmannsheil,
Andreas
 
Registriert
30 Dez 2014
Beiträge
191
Tip von mir:
Telegramm (wie Whattsapp) runterladen und nach AMKamera1 suchen.
Starten und Einstellungen eingeben. Er spuckt dann alle nötigen Daten aus.
In der Funk-Kamera die Daten eingeben fertig! Alle Bilder werden dann unter AMKamera1 angezeigt....
Ersten Monat kostenlos zum Testen!
Danach 1€ pro Monat, Bilder kosten nix, kannst also 1Mio Bilder bekommen egal!
Mitjäger die auch die Bilder bekommen sollen kosten 50 Cent pro Monat....

Ich hab in insgesamt 4 Revieren 24 Kameras unterschiedlichster Hersteller hängen. Benutze es seit 2 Jahren - unübertroffen!!!

Beste Simkarte ist übrigens Constar (D1)wie ich will... 500Mb für 3€/Monat (Falls du dort D1 Netz hast)


Thema Supersim:
Aus meiner Sicht unbrauchbar! Ich will doch nicht für jedes Bild was ich bekomme Geld bezahlen!!! Ich hab mit vom besagtem Hersteller die Kameras ohne Supersim gekauft! Kosten zwar etwas mehr aber nach 2-3 Monaten ist das wieder drin! Teilweise macht eine Kamera bei mir 100 Bilder am Tag weil Vögel rumfliegen....Tauben :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
825
Besucher gesamt
968
Oben