Brettchen für Bock- kurze Nase.

Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
1.183
Ich hab alle meine Böcke von den Brettern runtergerissen.
Ich will die anders aufsetzen. Die sollen alle auf Baum-Längsschnitte drauf, aber nicht direkt auf den Baum, sondern jeder einzeln noch auf´s Brett.
Habe die jetzt auch alle auf extrem kurz abgesägt, denn die langen Nasen fangen auch nur Staub, außerdem waren nicht alle gleich abgesägt, so sahen die unterschiedlich aus-weg damit!

Nun stell ich mir die Frage...woher ein kleines Rundes Brettchen nehmen. Am liebsten Natur-Abschnitte mit Rinde, aber für extrem wenig Geld. Habe für 2,95 welche gesehen (Keilerbrettchen) , aber die sind geschliffen, lackiert und ohne Rinde. Gibt's sowas für das Geld fertig zu kaufen als "Natur"-Optik?
Für 2,95 brauch ich mich nicht selber hinstellen und Holz raussuchen, absägen usw...

Wenn ich dafür 8 oder 9 Euro pro Brett zahlen sollte kann ich die auch selber schnell absägen.
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
884
Danke für den Link. Hab die ganze Zeit etwas Passendes für meinen ersten Komoran (Schädel) gesucht...
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
1.183
habe solche einfachen Brettchen (Astscheiben) für 69ct/Stück bestellt.
Nun kommen die Böcke mit ganz kurzem Schädel da drauf und dann häng ich die auf einen Baum-Längsschnitt. Man hätte die auch direkt auf den Baum machen können, aber bei uns kommen die noch zum Hegering und müssen dafür auf ein Brett.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
537
Besucher gesamt
667
Oben