Briquet Griffon Vendéen

Anzeige
Mitglied seit
17 Dez 2013
Beiträge
5
Gefällt mir
0
#1
Hallo zusammen,

ich lese hier nun schon einige Zeit mit und habe mich dann auch mal angemeldet.
Ich bin seit 20 Jahren Jäger und jage in einem Mittelgebirgsrevier auf Sau, Reh und Fuchs.

Ich interessiere mich für die o.g. Hunderasse. Die Infos darüber sind aber nicht besonders üppig. Kennt jemand Hunde die in D geführt werden? Oder gibt es sogar Züchter?

Bin für alle Infos dankbar.

WMH

Steimel
 
Mitglied seit
17 Dez 2013
Beiträge
5
Gefällt mir
0
#3
Hallo Sporti,

mit laufhunde.eu hatte ich schon mal gesprochen, die konnten mir aber leider nicht weiterhelfen.

WMH

Steimel
 
Mitglied seit
14 Sep 2011
Beiträge
493
Gefällt mir
1
#4
Welchen hast Du Sporti?

Ich interessiere mich auch sehr für die Rassen. Vor allem dem Briquet aber da sieht es in Deutschland absolut mau aus.
 
Mitglied seit
19 Apr 2014
Beiträge
116
Gefällt mir
4
#7
Ich hole den Faden einmal aus der Versenkung. Gibt es mittlerweile mehr Hundeführer dieser Rasse in Deutschland und wie sind die bisherigen Erfahrungen?
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben