Briquet Griffon Vendéen

Registriert
17 Dez 2013
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich lese hier nun schon einige Zeit mit und habe mich dann auch mal angemeldet.
Ich bin seit 20 Jahren Jäger und jage in einem Mittelgebirgsrevier auf Sau, Reh und Fuchs.

Ich interessiere mich für die o.g. Hunderasse. Die Infos darüber sind aber nicht besonders üppig. Kennt jemand Hunde die in D geführt werden? Oder gibt es sogar Züchter?

Bin für alle Infos dankbar.

WMH

Steimel
 
Registriert
17 Dez 2013
Beiträge
8
Hallo Sporti,

mit laufhunde.eu hatte ich schon mal gesprochen, die konnten mir aber leider nicht weiterhelfen.

WMH

Steimel
 
Registriert
14 Sep 2011
Beiträge
493
Welchen hast Du Sporti?

Ich interessiere mich auch sehr für die Rassen. Vor allem dem Briquet aber da sieht es in Deutschland absolut mau aus.
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Welchen hast Du Sporti?

Ich interessiere mich auch sehr für die Rassen. Vor allem dem Briquet aber da sieht es in Deutschland absolut mau aus.


Griffon bleu de Gascogne' ;-)

16790231ke.jpg


Meiner ist aus Spanien.
Züchter hier: http://www.griffonbleu.de/ :roll:
 
G

Goschi

Guest
Ich hole den Faden einmal aus der Versenkung. Gibt es mittlerweile mehr Hundeführer dieser Rasse in Deutschland und wie sind die bisherigen Erfahrungen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
681
Besucher gesamt
804
Oben