Brno Combo (oder andere BBF mit justierbarem Kugellauf) Kugellauf justieren

Registriert
17 Sep 2017
Beiträge
788
Wenn es denn wirklich nur eine kleine Einstellungssache ist.

Habe zudem gerade nochmal geschaut: Die Waffe gibt es nicht mit Linksschaft, gell?
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
Für solche Arbeiten ist nun mal der Büxner da! Und bevor ich hier Unmengen an Munition und Zeit vergeude hat das ein guter Büxner wesentlich schneller und günstiger hin bekommen.
Mein Rat - schaffe die Waffe zum Büxner, aber sage ihm auch was und wo du mittlerweile dran rum geschraubt hast.
Die zwei Läufe einer Kombinierten zum Zusammenschießen zu bringen ist eigentlich nicht soooo schwer, aber wenn es nach mehreren Versuchen immer noch nicht klappt dann sollte man so ehrlich sich selbst gegenüber sein und das einem Fachmann überlassen.
Alles andere ist sinnlos vergeudete Zeit und rausgeschmissenes Geld!


Gruß der olle pudlich
.., er hat die Waffe irgendwoher günstig bekommen.Garantie wirds keine mehr geben , sonst hätte er das in Erwägung gezogen. Wären die Läufe neu zu garnieren wäre das bei dem Grundpreis der Waffe fast schon übertrieben. Sie zu verkaufen ist in diesem Zustand eine Zumutung.
Wen es denn an der Garnierung liegt, würde ich den ESTL wählen.
 
Registriert
29 Mai 2019
Beiträge
396
So, war heute mal beim Büchsenmacher.

Er meinte man könnte den Choke an einer gewissen Stelle abschleifen so dass die Flintenlaufgeschosse in die gewünschte Richtung gehen. Kostenpunkt 80€
 
Registriert
22 Mrz 2016
Beiträge
2.852
.., das ist Pfusch. Ist das selbe wie eine Flinte im Schraubstock nachzudichten!:mad:

Schraubstock ist kein Pfusch, sondern durchaus eine gangbare Möglichkeit für seitliches Spiel in der Basküle...

Pfusch wäre das dichten per Hammerschlag auf welche Verschlusselemente auch immer (Laufhaken, Greener, Welle, etc.).
 
Registriert
10 Sep 2012
Beiträge
210
Hallo indi84, gibt es was neues wegen dem Zusammenschießen? Wie bist du mit der Montage zufrieden? Möchte mir auch so eine holen. Würde gerne verschiedene Zielfernrohre nutzen. Wie ist die Widerholgenauigkeit? Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
504
Besucher gesamt
642
Oben