Browning BAR MK3 Composite Adjustable HC Braun

Registriert
17 Nov 2013
Beiträge
45
Hat das gleiche Magazin....



Warum soll das nicht funktionieren ? Passendes Magazin vorausgesetzt.

Ich frage mich ob das 10 Schuß-Magazin in 30-06 auf für 9,3x62 Patronen benutzt werden kann.
Es gibt dieses 10 Schuß-Magazin eben nur für die 30-06. für die BAR Mk3. Laut Auskunft des Händlers, bei dem ich die Waffe gekauft habe, passen die Maral-Magazine nicht in die BAR Mk3. Selbst ausprobieren konnte ich es noch nie.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21155

Guest
Die Magazine von Maral und Bar3 sind NICHT kompatibel.

Ein Blick in den schönen Browning Katalog hilft. Da steht auch drin für welche Patronen es die Mags gibt.

Wenn die 9,3 passen würde wäre Browning sicher so schlau dass auch so zu vertreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
26 Aug 2012
Beiträge
300
Ich wollte mir die auch mal kaufen, las dann aber in diesem Forum mehrfach davon und habs deswegen sein lassen.
 
Registriert
20 Aug 2015
Beiträge
172
Hab 2 davon, eine 30.06 Tracker und eine 300WinMag. Beide schießen tadellos, und machen richtig Spaß. :) Zur Präzision hatte ich mal ein Foto in einem anderem Thread angehängt.

Die. 300 ist mir inzwischen lieber als meine Mr308, da sie einfach bedeutend leichter ist. Der einzige Nachteil der mir spontan einfällt, ist eben die Geschichte mit der Gasentnahme und Schalldämpfer.

Also von mir gibt's ne klare Kaufempfehlung.

Grüße und
 

Anhänge

  • 20190722_174021.jpg
    20190722_174021.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 68
Registriert
22 Okt 2007
Beiträge
1.655
ich kann mich den worten von aiki nur anschliessen, ein geiles teil.

schussbild kann angefordert werden. :devilish: :evil:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
415
Oben