Browning Bar Munition

Registriert
23 Jan 2007
Beiträge
164
Frage für Besitzer von Browning Bar in 30-06.
meine Waffe ist 15 jahre alt(einer von ersten) und ich habe immer Norma Vulkan oder RWS HMK verwendet.
in diesem Jahr hatte ich viel Erfolg und ich schoss eine Menge. Wer nutzt Werksladungen, so billig wie möglich, in FN Bar ohne klemmer? ich werde sie von allem für Bewegungsjagd verwenden.
danke :)
 
Registriert
21 Jul 2010
Beiträge
388
Hallo,
...ich führe ebenso seit etwa 15 Jahren eine Browning BAR Gen. II in .3006.- vorwiegend bei Drückjagden; montiert ist ein Swaro.1.5-6x42 , Abs.4 ohne Leuchtpkt.(EAW-Schwenkmontage)
An Wekslaborierungen bin ich relativ schnell vom 13g KS auf das 11,7g TUG (...heute bei RWS als UNI Klassik bekannt) umgestiegen. Mit dem TUG bin ich sehr zufrieden...obwohl RWS bekanntlich nicht zu den günstigeren Werksladungen gehört.
Mit der Waffe hatte ich noch nie ! einen "Hülsenklemmer".
Gruß,poi
 
Registriert
25 Aug 2005
Beiträge
3.720
So billig wie möglich geht folgendermaßen:

Du schaust Dir aus was Du gerne hättest und dann läßt Du Dir die Muni einfach schenken.

Sparfuchs :21:
 
Registriert
23 Jan 2007
Beiträge
164
Als Student kann ich nicht 60 euro monatlich fur Munition ausgeben :( Ich dachte nicht das billig ein muss ist aber das meine Waffe arbeitest.
 
Registriert
23 Jul 2011
Beiträge
194
Also ich führe ne FN Bar I im Kal. 30 - 06 in der ich zur großen Zufriedenheit die S & B 11,7 g TM verwende. Funktion und Schussleistung sind sehr gut. Auch mit der Wirkung bin ich zufrieden. Und teuer ist die Patrone auch nicht.

W. H.

Drake
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
Zwar nur einmal geschosse und in .300 Win Mag.
Die fraß aber von Priv, über Fusion bis zur Geco alles. Nur bei der Cine Shot waren unter 40 Schuss ein mal ein Klemmer dabei
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
778
Besucher gesamt
929
Oben