Browning BLR Take Down

Rotmilan

Moderator
Registriert
24 Jul 2007
Beiträge
5.878
Sieht wirklich klasse aus A-bolt :!:

Wenn wir schon beim Basteln sind:

Wäre es möglich der BLR einen dickeren Lauf zu verpassen?
 
Registriert
20 Aug 2002
Beiträge
6.052
Rotmilan schrieb:
Sieht wirklich klasse aus A-bolt :!:

Wenn wir schon beim Basteln sind:

Wäre es möglich der BLR einen dickeren Lauf zu verpassen?

1. Warum willst Du das tun?

2. Wenn Geld keine Rollex spielt, wo ist das Problem?
 

Rotmilan

Moderator
Registriert
24 Jul 2007
Beiträge
5.878
Weil im allgemeinen die Besitzer der BLR von einer nachlassenden Schussleistung nach 4-5 Schuss berichten. Bei der Jagd vermutlich unerheblich, auf dem Stand eher nicht.

Rotmilan
 
Registriert
20 Aug 2002
Beiträge
6.052
Rotmilan schrieb:
Weil im allgemeinen die Besitzer der BLR von einer nachlassenden Schussleistung nach 4-5 Schuss berichten. Bei der Jagd vermutlich unerheblich, auf dem Stand eher nicht.

Rotmilan

Ok, kann ich als Argument nachvollziehen, aber ob das optisch gut aussieht, das steht dann auf einem anderen Blatt.
 
Registriert
21 Mai 2010
Beiträge
35
Hallo Rotmilan . Bei der TD könte man , aber bei der normalen ist der lauf nicht eingeschraubt sondern eingeklemt ! In USA hat einer eine 7mmRM einen 358NM lauf montiert , aber ich glaube es wird zu teuer und ob es viel besser mit dem warmschussverhalten wird :?: . Gruss A-bolt
 
Registriert
10 Nov 2014
Beiträge
143
Ich hole diesen Threat mal wieder ans Licht. Die BLR ist ja nun schon einige Jahre zu bekommen
und ein paar Leute führen sie auch.
Könnt ihr noch etwas über die Präzision bzw. auftretende Probleme sagen ?
 
Registriert
30 Dez 2013
Beiträge
1.923
Ich hole diesen Threat mal wieder ans Licht. Die BLR ist ja nun schon einige Jahre zu bekommen
und ein paar Leute führen sie auch.
Könnt ihr noch etwas über die Präzision bzw. auftretende Probleme sagen ?

Ich hatte mal eine BLR Lightning, nicht zerlegbar, in .30-06. Funktion 100%, Abzug konnte vom BM sehr erfolgreich überabeitet werden. Streukreis war auch mit allen Wiederlade-Klimmzügen nicht unter 5 cm zu bekommen.

Guillermo
 
Registriert
10 Nov 2014
Beiträge
143
Danke dir für deine Antwort. Kann noch jemand etwas zur BLR Tracker sagen ?
 
Registriert
3 Apr 2013
Beiträge
40
Habe eine 308 bin sehr begeistert. Vor allem durch die 10 schuss Magazine nochmals eine Aufwertung. Da ich ein drückjagdglas verwende, bin ich mit dem Streukreis von 40 mm auf 100 sehr zufrieden, hatte mal ein 12 Fach Glas drauf, und mit dem schaffte ich 20 mm.
Bis jetzt sind ca. 150 Schuss durch, und kein Problem
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
259
Oben