Browning GTI

Registriert
17 Okt 2012
Beiträge
152
Hallo zusammen,
mir wurde eine Browning Gti 12/70 mit Wechselchokes angeboten. Leider sind die Infos, die ich mit Netz gefunden habe etwas dürftig. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen..? Was hat die Waffe neu ca. gekostet, wie ist die Haltbarkeit...Qualität?
Danke im voraus
 
G

Gelöschtes Mitglied 3490

Guest
Schau mal obs eine Gti Plus ist. Unterschied ist dass die Plus die Backbored Läufe schon haben.

Is aber für eine Kaufentscheidung relativ egal.

Die Gti bauen auf den 325ern auf - also richtig gute, aber leistbare, Qualität.

Ich hab ne Plus Trap und hatte ne Ultra Trap (Nachfolger) - im Vergleich waren die Gti´s durchwegs besser verarbeitet.

Haltbarkeit ist de facto unbegrenzt - mit dem Tausch der Standard Verschleißteile sind 100-200K Schuss kein Problem.

Aja Preis - die gehen meistens etwas unter 1000 her - absolut ein Schnäppchen aus meiner Sicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
10 Sep 2014
Beiträge
735
Schau mal obs eine Gti Plus ist. Unterschied ist dass die Plus die Backbored Läufe schon haben.

Is aber für eine Kaufentscheidung relativ egal.

Die Gti bauen auf den 325ern auf - also richtig gute, aber leistbare, Qualität.

Ich hab ne Plus Trap und hatte ne Ultra Trap (Nachfolger) - im Vergleich waren die Gti´s durchwegs besser verarbeitet.

Haltbarkeit ist de facto unbegrenzt - mit dem Tausch der Standard Verschleißteile sind 100-200K Schuss kein Problem.

Aja Preis - die gehen meistens etwas unter 1000 her - absolut ein Schnäppchen aus meiner Sicht

Moin,
Meine GTI hat vor ca. 28 Jahren um die 3300 DM gekostet.
Das ist die mit dem roten GTI Schriftzug.
Da ist mittlerweile ein halber Güterwagen an Munition durch gegegangen.
Die ist technisch noch 1A in Ordnung.
 
Registriert
17 Okt 2012
Beiträge
152
Danke für die Antworten, die hat auch den roten Schriftzug. Das hört sich ja mal alles nicht so schlecht an. Ich muss sie morgen mal ausgiebig anschauen und schiessen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
473
Besucher gesamt
586
Oben