Browning XPO Big Game - Erfahrungen?

Registriert
17 Dez 2017
Beiträge
39
Moin zusammen,

hat jemand von euch die Browning XPO Big Game-Jacke und kann hierzu eigene Erfahrungen schildern? Wie fällt sie größenmäßig aus?
 
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
1.127
Gross, ja ich würde fast sagen fluffig. Aber ausreichend lang (!) was mir wichtig ist.
Warm ist sie, winddicht auch und bedingt wasserdicht auch.
Nach 4h mildem Regen war es drinnen noch immer warm und trocken.

Details die ich gut finde sind die Taschen mit Patronenhaltern drin und im allgemeinen die Menge und Erreichbarkeit der Taschen. Verarbeitung soweit ok. Ich habe sie aber auch erst 5 Jahre und nicht so wild im Gebrauch wegen ... siehe Nachteile.

Was mich nicht so wirklich fasziniert sind die Neopren-Bündchen mit dem Klettverschluss an dem ständig irgendwas hängen bleibt, der Reissverschluss auf der "falschen Seite" und die beworbene Atmungsaktivität.

Jacke zum Ansitz/DJ bei Kälte ja.
Pirsch oder sonst was mit Bewegung eher nicht.
 
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
Das Model wurde aber Zwischenzeitlich etwas verändert. Die genauen Unterschiede weiss ich aber nicht.
 
Registriert
15 Nov 2015
Beiträge
128
Habe die Jacke jetzt auch in Größe M bekommen - sie fällt größer aus. Trage sonst Größe L und habe bei der Jacke noch ausreichend Platz für dickere Sachen drunter. Erster Eindruck ist sehr gut - konnte sie aber noch nicht einsetzen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
253
Oben