Brünner BBF 584-15 mod2: Explosionszeichnung

Registriert
3 Jun 2013
Beiträge
27
Hallo zusammen,

wollte heute meiner Brünner BBF 584-15 mod2 mal was Gutes tun und sie einer Generalreinigung unterziehen. Beim Reinigen des Innenlebens der Basküle mit einer Zahnbürste ist mir ein kleiner Splint bzw. Stift entgegengekommen. Leider weiß ich nicht, wo er herausgerutscht ist. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielleicht mir einer Explosionzeichnung o.ä.?

Der Stift sieht so aus:

CIMG5198.jpg

Danke.
 
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
1.113
Mit der BBF 584 kann ich nicht dienen, aber mit der ZH, bei der es den gleichen oder zumindest einen ähnlichen Stift gibt. Vielleicht hilft Dir das weiter.
 

Anhänge

  • Bruenner_ZH_304_305_306.jpg
    Bruenner_ZH_304_305_306.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 31

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
172
Zurzeit aktive Gäste
732
Besucher gesamt
904
Oben