Brünner ZG 47

Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.617
Ich habe auf einer Custom Z ein Zeiss 3 - 9 x 36 moniert mit Talleye - Festmontage.
Solange ich in der Dämmerung sauber ansprechen kann, kann ich mit dem 36er ZF auch problemlos schiessen!
Ja nee is klar...
Ich sprach von dämmerungstauglich. Ich möchte nicht Deine Wortwahl hören, wenn ich versuchen würde, Dir ein 36mm-Objektiv bei einem ZF als dämmerungstauglich aufzuschwatzen.
Gruß-Spitz
 
Registriert
9 Feb 2011
Beiträge
54
Wenn es denn unbedingt eine SWM sein muss, ist das doch sehr ordentlich gemacht worden!
Und der Lauf ist NEU! Nüscht mit "...Visierung entfernt...". In dieser Waffe wurde eine Menge Geld versenkt.
Ich verstehe nur nicht, warum die dann wieder durch die Tür getreten wird. Da kann man doch gut mit jagern! Klar ist mit einem derartigen Umbau der Sammlerwert dahin.
Von diesem User ist seit längerem auch noch eine andere ZG47 in .30-06 bei egun zu haben.
Die hat er hier im thread schon mal vorgestellt.
Gruß-Spitz
Nee, die in 30-06 war nicht meine ! Hatte hier mal eine in 7x64
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
374
Oben