Brünner ZG 47

Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.039
Ich habe eine ZG im 8x60S bei Frankonia/Hannover für 150€ gekauft! War Waffe in einem DDR -Staatsjagdrevier im Ostharz!
Du könntest den bei egon reinsetzten für 1500 € Mindestpreis.....

Dann schaun wir zu und freuen uns, wie du den für das über 10-fache des ursprünglichen Kaufpreises los wirst.

Für den Erlös kriegst du dann von Blaser ein t-shirt, einen Regenschirm und eine Kaffeetasse, alles mit Logo.

:cool:

Gruß

HWL
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Meine vollgravierte 21/22 hat nicht viel mehr gekostet, allerdings mit eingeschwalbten SEM Basen.
Diese werden gegen die einer SM getauscht und es kommt schön flach ein Glas drauf.
Ich mach mir wegen der einschwalbung keine großen Gedanken (ist ja nicht die einzige Waffe die auf der Welt noch so genutzt wird!)

Dann kostet die mich komplett mit Glas weniger wie die Mondpreise, welche aktuell im zu finden sind...
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Die Einfräsung macht mich persönlich auch nicht verrückt, auch wenn ich sie nicht mag und ich sie ablehne.
Aber bei Smallring ist das für mich zu viel.
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Wie tief mag man denn bei 3,5mm Wandstärke gehen?

zhk1.jpg

zhk2.jpg

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
 
Registriert
14 Sep 2005
Beiträge
2.893
Einschwalbung? Mich stören die Löcher in den Prismen von diesen blöden Schwenkmontagen.
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Die wären mir egal. Naja, fast. Eher eine kosmetische Angelegenheit. Sie werden zumindest von den üblichen Montagen verdeckt. Ein großer Schwalbenschwanz im Hülsenkopf hingegen ist irreparabel und schwächt den Verschluss.

Achso, nochwas: gezeigten Hülsenkopf von der Z habe ich weder verursacht noch gehört er mir. Ich habe ihn nur fotografiert. Allerdings versuche ich ihn in meine Sammlung zu überführen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
31
Zurzeit aktive Gäste
457
Besucher gesamt
488
Oben