Brünner ZG 47

Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
256
Danke. Ich lasse ihn so, er ist ja rostfrei und müsste irgendwie beschichtet werden. Ich finde den Kontrast zum Holz ganz schön. Aber muss ja nicht jeder finden.
 
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.562
Danke. Ich lasse ihn so, er ist ja rostfrei und müsste irgendwie beschichtet werden. Ich finde den Kontrast zum Holz ganz schön. Aber muss ja nicht jeder finden.
Das sieht super aus mit dem Lauf.
Ich hätte in dem Fall lediglich die Bremse ebenfalls in Silber beschafft.
Aber egal, alles Geschmackssache.
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
256
Das ZF und die Montage dazu:
 

Anhänge

  • IMG_2246[1].JPG
    IMG_2246[1].JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 67
  • IMG_2245[1].JPG
    IMG_2245[1].JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 66
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Die 8x mit dem Abzug der 7x hätte ich auch genommen. Aber ich warte seit Wochen auf die Eintragung eines ganzen Schwungs Waffen, wenn ich denen in der für mich zuständigen Waffenbehörde mit den beiden dazwischen gekommen wäre hätten die wohl komplett den Überblick verloren.
 
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.670
Danke Zivilmauser und danke Perkeo!
😇
Gruß-Spitz
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.670
Möchte jemand einen nagelneuen RCBS Matrizensatz in 8x60S gegen gleichwertiges in 8x64S tauschen?
Oder mir eine Vollkalibriermatrize in 8x64S verkaufen?
Gruß-Spitz
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
43
Zurzeit aktive Gäste
608
Besucher gesamt
651
Oben