Brunftschreie lösen Rettungseinsatz aus🌲😉

Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
2.893
Es ist zwei oder drei Jahre her, als ich am frühen Nachmittag am Reviereingang neben einem Kleinwagen parkte, um meine tägliche Runde zu gehen. Ich wandte mich nach links, um auszusteigen, als ich durch die Seitenscheibe plötzlich und unvermittelt in (nicht auf!) das sehr große und vollkommen enthüllte nördliche Ende einer nach Süden ausgerichteten Frau sah, die ihr Haupt geschäftig auf und ab bewegte und an irgendwas zu saugen schien. Auf dem Fahrersitz saß ihr männlicher Begleiter und grinste verzückt mit geschlossenen Augen vor sich hin.

Ich bin weder prüde, noch gelte ich als Spielverderber, doch hier, um diese Tageszeit, an einer frequentierten Stelle, wo oft Kinder spielen, fand ich das, was ich da sah wirklich unangemessen.
Ich stieg aus, knallte meine Fahrertür zu, öffnete die hintere Tür, entnahm meine Waffe, lud voller Hingabe deren inneres Magazin mit vier Patronen und schnallte sie mir auf den Rücken. Danach ließ ich meine Hunde aus dem Wagen und ging mit ihnen ins Revier. Ein rückwärts gewandter Blick zeigte zwei aufrecht sitzende, erstarrte Personen in einem Kleinwagen. Als ich nach etwa einer Stunde zurückkehrte, war der Wagen verschwunden...... Heute parke ich meist woanders, weil ich sonst immer wieder den bleichen Vollmond mit diesen beiden seltsamen Öffnungen darin vor Augen habe. Wmh und ein frohes Fest wünscht Euch allen der Hog Hunter
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Die "grausamsten" Schreie aus dem Tierreich, die ich kenne, entstehen bei der Dachsranz, aber da passt der Dezember eher nicht. Im Februar , bei Schnee und Frost, hab ich es mehrfach erlebt, das geht durch Mark und Bein.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Der Dachs hat keine feste Ranzzeit, der ranzt im Februar und im Juli/August, auch ohne Erderwärmung.
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.656
Bei der Mais Ernte wunderte ich mich über einen BMW der in einer Ecke oben am Feld stand wo man nicht einfach so lang fährt da ... Ernte zu Ende kam der Wagen auf mich und meinen Kollegen zu - es saßen 2 männliche Schweinchen drinnen . Habe Tränen gelacht denen war das mehr als peinlich 🙈 zum Glück blieb uns der Anblick während der Jagd erspart . Haben es mit Humor genommen da dort niemals mit Spaziergänger zu rechnen ist . Habe ihnen aber noch gesagt das hier kein Verkehr erlaubt ist 😂😂 die versanken im Auto Sitz
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Es ist zwei oder drei Jahre her, als ich am frühen Nachmittag am Reviereingang neben einem Kleinwagen parkte, um meine tägliche Runde zu gehen. Ich wandte mich nach links, um auszusteigen, als ich durch die Seitenscheibe plötzlich und unvermittelt in (nicht auf!) das sehr große und vollkommen enthüllte nördliche Ende einer nach Süden ausgerichteten Frau sah, die ihr Haupt geschäftig auf und ab bewegte und an irgendwas zu saugen schien. Auf dem Fahrersitz saß ihr männlicher Begleiter und grinste verzückt mit geschlossenen Augen vor sich hin.

Ich bin weder prüde, noch gelte ich als Spielverderber, doch hier, um diese Tageszeit, an einer frequentierten Stelle, wo oft Kinder spielen, fand ich das, was ich da sah wirklich unangemessen.
Ich stieg aus, knallte meine Fahrertür zu, öffnete die hintere Tür, entnahm meine Waffe, lud voller Hingabe deren inneres Magazin mit vier Patronen und schnallte sie mir auf den Rücken. Danach ließ ich meine Hunde aus dem Wagen und ging mit ihnen ins Revier. Ein rückwärts gewandter Blick zeigte zwei aufrecht sitzende, erstarrte Personen in einem Kleinwagen. Als ich nach etwa einer Stunde zurückkehrte, war der Wagen verschwunden...... Heute parke ich meist woanders, weil ich sonst immer wieder den bleichen Vollmond mit diesen beiden seltsamen Öffnungen darin vor Augen habe. Wmh und ein frohes Fest wünscht Euch allen der Hog Hunter

Solche Szenen bleiben einem nicht erspart, wenn man viel draußen im Wald ist:

Ich zeichnete Z-Bäume in einem ca. 30-40jährigen Fichte-/Sitkabestand aus. Dieser befand sich in einem recht steilen Hang, entlang einer wenig befahrenen, aber öffentl. Waldstraße, so daß man von ca. 20m im Hang noch auf die Straße einsehen konnte.
Von oben kam ein Geländewagen langsam, auffallend langsam, die Straße herab gefahren.
Als er an mir sachte vorbeifuhr sah ich den Fahrer und die Beifahrerin, die sich mit dem Kopf über seinen Schoß beugte. Im selben Moment sah der Fahrer aus dem Seitenfenster zu mir hoch, erschrak und im Reflex drückte er den Kopf seiner Bekannten mit einem Ruck noch tiefer runter und machte sich mit quitschenden Reifen davon. Ich hoffte mal, daß die Dame ´ne breite Speiseröhre hatte...:sneaky:

An einem heißen Frühsommerabend wollte ich noch etwas mit dem Hund rausgehen.
100m die Straße rauf beginnt der Wald und links davon ein knapp 1km langes Wiesental. Am oberen Ende des Tales ist eine Bank und die sollte das Ziel sein.
Ich kam dort gerade aus der Deckung des Waldes herraus und sah plötzlich eine Bewegung im noch nicht abgemähten Hochgras. Schon stand jemand auf, ein Kerl mit Fokuhila, freiem, sehr muskulös gebautem Oberkörper und rot/weiß längsgestreiften Radlerhosen. Er streckte sich genüßlich in der Abendsonne, mit dem Rücken zu mir.
Irgendwie mußte er mich aber doch mitbekommen haben, der drehe sich um sah mich auf ca. 20m erschrocken an, ging wieder "auf Tauchstation" und zwei sich im Gras vorwärtsbewegende Wellen deuteten an, daß es durchs hohe Gras in "tiefster Gangart" in Richtung des Autos ging, das am anderen Waldrand, jenseits des Wiesentales geparkt war. :LOL:

Ich hatte gerade frisch den Jagdschein und machte mich im Sommer ´95 bei meinem ehem. Lehrprinzen auf den Weg um einen freigegeben Knopfbock zu schießen.
Dafür war eine ziemlich geräumige und sehr hohe, geschlossene Kanzel auserwählt worden, die zwar in der Nähe der vielbefahrenen Landstraße, aber trotzdem weit Abseits der nächsten Ortschaft stand.
Ich machte mich auf, die Leiter zu erklimmen, oben angekommen, öffnete ich die Tür und sah in zwei verdutzte wie erschrockene Gesichter, die ein Ü30-Pärchen vor mir auf der gepolsterten Kanzelbank, dem größten Teil ihrer Klamotten entledigt, machte.
Da ich ganz Gentleman bin, entschuldigte ich mich für meine Kompromittierung, was die beiden aber nicht kümmerte. Er klaubte verstört und mit hochrotem Kopf die verstreut auf dm Kanzelboden liegenden Kleidungsstücke auf, während sie nur hysterische Schreie ausstieß.
Ich sagte noch: "Macht ruhig weiter, ich geh´dann halt auf ´nen anderen Hochsitz.", nutzte aber auch nix. Mich keines Blickes mehr gewürdigt, machten sich beide so schnell es ging aus dem Staub und Sie war noch am Schreien, als sie wieder ihrem Auto waren. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.635
Wir lachen hier heute noch über die Geschichte eines etwas tapsig wirkenden, aber dafür
umso schlitzohrigeren Kollegen, der an ein Auto mit beschlagenen Scheibe aus dem
stöhnende Geräusche kamen klopfte und Hilfe anbot!
 
A

anon

Guest
Ihr seid doch richtige Banausen. Kein Wunder, daß in Deutschland so wenig Kinder geboren werden ;)
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.635
Nix Banausen, reine Schlitzohrigkeit! Das Verhältnis zweier Leute mit höchsten moralischen
Ansprüchen gehörte gewürdigt.
 
A

anon

Guest
Ich glaube allerdings auch, daß in den Wäldern bisher mehr "lebendig" als "tot" gemacht wurde! Es lebe der Wald und seine verschwiegenen Waldwege (y):devilish: :evil:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
565
Besucher gesamt
702
Oben