Buch "Der Repetierer"

Anzeige
Registriert
17 Sep 2013
Beiträge
367
Gegenüber der 12er von meinem Bruder ist da kaum ein Unterschied, ist halt etwas kleiner und leichter. Sind beides B2G- Modelle.
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
7.669
Ah, I see. Gibt/Gab es in 20/70 und 76. Wie eine kleine Miniatur der 12er, sehr elegant. Meine ist in 20/76 und wirkt wie ein Kindergewehr. :D Ich nehme allerdings quasi immer meine 12er, da ich um diese herumgewachsen bin.

https://www.auctronia.de/angebot/836392373771

das wäre so ein schönes Kindergewehr, leider mit Schaft tatsächlich in Kinderlänge und überzogener Preisvorstellung. Da die Waffe aber so schlank ist, wirkt der Schaft auf den Bildern sogar noch stimmig.
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.194
33,5cm...also den Menschen an den die angepasst wurde möchte ich gerne sehen. Aber ansonsten wirklich sehr schön.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Schöne Damenflinte, wenn die Gute um die 155cm groß ist (soll´s ja geben).
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
1.958
Ab 4 Stück 25€ Aber das lohnt sich wohl nicht. Muss ja dann wieder weiter versendet werden…
Oder bekommt man das mit buchsendung hin? Würde Interesse bestehen???
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
489
Oben