Buchbestellung aus USA

Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.837
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Wäre an zwei Büchern interessiert. Sind die zwei hier, ersteres über paper patching, das andere über Schutzenrifles: http://www.blackpowderspg.com/mlvbooks.html#5
Leider kann ich diese weder bei Midway noch bei Amazon auftreiben. Habe selbst noch nie etwas direkt aus USA bestellt, hab auch keine Creditcarte.
Hat jemand vielleicht eine Idee, wo ich diese Bücher trotzdem herbekomme?


Martin
 
Registriert
4 Jan 2009
Beiträge
156
Versuch es doch sonst über den Hugendubel. Mußte da hingehen und dann besorgen die weltweit fast alles - kann aber dauern und teuer werden. So hab ich mir Bücher besorgt, als ich noch in Bayern lebte - da war das Internet aber auch noch nicht so weit. Sonst versuchs mal mit englischen oder internationalen Buchhandlungen.

LG Rob
 
Registriert
31 Aug 2009
Beiträge
299
Bei Direktbestellung in den USA kann der Versand schweineteuer sein.
Kannst ja mal bei blackpowderspg.com und buffaloarms.com anfragen, was dort die Lieferung inkl. Versand kosten würde und welche Zahlungsarten sie akzeptieren.

Dann alternativ bei Hugendubel anfragen. Evtl. wird es bei Hugendubel sogar billiger, wenn die die Bücher in einem Sammelcontainer mit nach Europa schaffen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Die Bücher gibt's doch bestimmt bei Dixie Gun Works. Die Versenden problemlos nach Europa, Du brauchst halt eine Kreditkarte zum bezahlen, vielleicht geht auch Paypal, ansonsten halt Reisecheques vorab schicken.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.837
Da hab ich natürlich zuerst geschaut, aber diese nicht gefunden. Vielleicht sind es noch zu neue Auflagen.

Martin
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.837
@ UHU,
wie kannst du nur so eine Seite einstellen! Da sind schon wieder viel zu viele, wunderschöne Single Shot Rifles bei den Gebrauchtwaffen, die genau meinen Geschmack treffen würden.
Ich seh schon, irgendwann kauf ich doch noch beim Buchmiller ein.


Martin
 
Registriert
11 Jan 2010
Beiträge
2.930
P.O.Ackley schrieb:
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Wäre an zwei Büchern interessiert. Sind die zwei hier, ersteres über paper patching, das andere über Schutzenrifles: http://www.blackpowderspg.com/mlvbooks.html#5
Leider kann ich diese weder bei Midway noch bei Amazon auftreiben. Habe selbst noch nie etwas direkt aus USA bestellt, hab auch keine Creditcarte.
Hat jemand vielleicht eine Idee, wo ich diese Bücher trotzdem herbekomme?


Martin

Hallo Martin,

Hab eins gefunden, auch ohne Plastikgeld.

http://www.findmybook.de/filter_frame.p ... id=6776186

Gib mir Bescheid über PN wenn's nicht Klappt.

FS
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.837
Euch allen nochmals danke für die hilfreichen Vorschläge. Habe jetzt folgende Seite von einem Forumsmitglied bekommen. www.usbooks.de
Die haben wirklich fast alles und da hab ich mir gleich die beiden Bücher und ein weiteres über´s Laufeinpassen bestellt. Auch haben die noch ein paar andere, die mich interessieren würden und auch irgendwann in mein Bücherregal wechseln.


Schöne Ostern noch.


Martin
 
Registriert
11 Jan 2010
Beiträge
2.930
P.O.Ackley schrieb:
Euch allen nochmals danke für die hilfreichen Vorschläge. Habe jetzt folgende Seite von einem Forumsmitglied bekommen. www.usbooks.de
Die haben wirklich fast alles und da hab ich mir gleich die beiden Bücher und ein weiteres über´s Laufeinpassen bestellt. Auch haben die noch ein paar andere, die mich interessieren würden und auch irgendwann in mein Bücherregal wechseln.


Schöne Ostern noch.




Martin

Frohe Ostern Martin
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.837
Hab die Bücher heute bekommen. Ging alles ohne Probleme und auf Rechnung.
Da werd ich auf alle Fälle wieder bestellen.


Martin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
558
Besucher gesamt
678
Oben