Buchenholzteer

Registriert
18 Jul 2001
Beiträge
4.771
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
einen unbändigen Appetit auf Mettwürstchen wenn ich das Zeug schnuppere

... und ich denke an Niessens Schinkenkate in Lübeck ...

mit wasserausdemmundlaufendem Gruß
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
@ wipi, dann pass aber auf das Du im Busch nicht kleben bleibst.
Übrigens, findet ihr nicht auch das Buchenholzteer wunderbar riecht? Ich bekomme immer sofort einen unbändigen Appetit auf Mettwürstchen wenn ich das Zeug schnuppere.

Und Waihei Wipi!
 
Registriert
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
@ wipi, dann pass aber auf das Du im Busch nicht kleben bleibst.
Übrigens, findet ihr nicht auch das Buchenholzteer wunderbar riecht? Ich bekomme immer sofort einen unbändigen Appetit auf Mettwürstchen wenn ich das Zeug schnuppere.

Und Waihei Wipi!
<HR></BLOCKQUOTE>

Das geht mir immer so bei weichgeschossenen Rehen; da krieg ich immer so einen Appetit auf Grünkohl ......

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif



Lindy
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Das wäre jetzt auch so eine nette Option.
Ist es nicht schön wenn man gleich an seine Liebingsgerichte erinnert wird?
Sollen wir dir eine Packung Grünkohl mitbringen, das wäre eine unserer leichtesten Übungen?
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
1.326
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
@ wipi, dann pass aber auf das Du im Busch nicht kleben bleibst.
Übrigens, findet ihr nicht auch das Buchenholzteer wunderbar riecht? Ich bekomme immer sofort einen unbändigen Appetit auf Mettwürstchen wenn ich das Zeug schnuppere.

Und Waihei Wipi!
<HR></BLOCKQUOTE>

Also mich erinnert der Geruch immer an den Räucherschrank wenn die Braten schon draußen sind und nur noch der Ruß etc. den Geruch macht. (Krieg schon Hunger am Samstag ist nämlich die erste Ladung dieses Jahr fertig)

Besonders negativ bewerten es meist die Frauen. Den Männern riecht der Buhoteer meist zu intensiv, aber bewerten keineswegs so schlecht wie unsere Holden.

WH
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
665
Besucher gesamt
798
Oben