Bücher über die Saujagd

Anzeige
Mitglied seit
22 Nov 2018
Beiträge
30
Gefällt mir
3
#1
Hallo liebe Forumleser,

ich bin auf der Suche nach einem guten Buch mit guten Geschichten über die Saujagd. Ich habe z.B schon das Buch "Ansitz auf graue Schatten" gelesen und war wirklich begeistert. Es würde mich freuen, wenn ihr mir eure Favoriten schreiben könntet.

L.G Niklas
 
Mitglied seit
14 Feb 2006
Beiträge
8.869
Gefällt mir
13.674
#4
Zwar nicht direkt über Jagd, nur am Rande aber ich finde das Buch von Briedermann gut. Durfte ihn noch persönlich kennen lernen.
 
Mitglied seit
5 Jul 2011
Beiträge
681
Gefällt mir
688
#8
Reiner Ulrich Koch - Saufieber..
Hauptsache sie hängt in der richtigen Scheune...
Habe mittlerweile so 120 Jagdbücher angesammelt, schaue morgen mal nach was sich noch Lesenswertes zum Thema Sauen darunter finden lässt
 
Mitglied seit
12 Feb 2018
Beiträge
509
Gefällt mir
817
#12
Heinz Meynhardt: " Wildschwein ehrenhalber" - hat jahrelang mit einer Rotte gelebt. Hat damals viele Filme in Super 8 (oder sowas ähnliches, heut nicht mehr bekanntes) gedreht die ich als Bub sehr gern angesehen hatte. Gibt es mittlerweile auch als DVD.
Meiner Meinung nach Pflichtlektüre eines passionierten Schwarzwildjägers.



Gruß der olle pudlich
 
Mitglied seit
5 Jul 2011
Beiträge
681
Gefällt mir
688
#14
Am liebsten Saujagd- Herbert Witzel
Die Genossen des Erymantischen Ebers- Georg Meyer
Mit der Schweinelaterne auf schwarze Schatten- Jörg Fischer
Schwarzwildbegegnungen-Horst Mihr
So sind sie halt die Sauen- Roderich Götzfried
Und ewig loclen die Sauen- Rainer Kampmann
Gruss fuchshaken
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige

Mitglieder online

Oben