Bücher

Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.324
Habe hier ein paar Jagdbücher die nur rumliegen und dafür definitiv zu schade sind.
der Zustand ist bei allen Büchern einwandfrei, bei Bedarf mache ich gerne Detailbilder.

Was ich dafür will? Keine Ahnung, für Vorschläge bin ich offen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 71
  • image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 70
  • image.jpg
    image.jpg
    1 MB · Aufrufe: 67
  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 67
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.324
Der Blase ist weg - die anderen Bücher sind noch zu haben.
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.324
die Bücher sind in einem Büroschrank wieder aufgetaucht.
Demnach benötige ich sie wirklich nicht und biete sie nochmals an.
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.324
Anmerkung:
Ich habe zwei Bubn im Alter von 3 / 5 Jahren die sich z.B. über Nachwuchsjägerzeugs freuen würden.

Klopapier hab ich (noch) genug
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.324
Aufgrund der aktuellen Ereignisse werden die Bücher gegen Portoerstattung (10,--) und Spende in selbstgewählter Höhe an eine selbstgewählte Corona-Freiwilligen-Hilfstruppe abgegeben. (mit persönlich wäre es Recht wenn es keine Verwaltungswasserkopforganisation trifft sondern ne kleine / schlagkräftige Einheit.
Als Nachweis reicht mir natürlich Dein Wort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
396
Oben