Büchsenmacher Homepage

D

Der Büchsenmacher

Guest
Hallo,

über den Link: Link vom Admin entfernt

erreicht Ihr meine Büchsenmacherhomepage mit aktuellen Informationen ( nicht so viele wie hier, aber es geht schon), mit vielen jagdlichen Links ( keiner hat mehr !! ) und
einem neuen Board:
http://pub63.ezboard.com/bbuechsenmacher

Wer Interesse hat, kann meine Page oder mein Board besuchen. Als Büchsenmacher und Jäger gebe ich Informationen gerne weiter.

Kompliment an dieses Board, echt sauber geführt und kompetente Beiträge.

Waidmannsheil,

Der Büchsenmacher

[Dieser Beitrag wurde von Sven Helmes am 19. April 2001 editiert.]
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Hallo Büchsenmacher,

zunächst mal Herzlich Willkommen im Forum.

Es ist in diesem Forum eigentlich nicht üblich, kommerzielle Werbung zu betreiben. Da Du Büchsenmacher bist, halte ich den Verweis auf Deine Homepage für Werbung.

Ich habe mir deshalb erlaubt, Deinen Link zu entfernen. Um den Traffic auf Deiner Seite zu erhöhen, empfehle ich Dir, einen Banner auf WILDundHUND.de zu schalten. Du machst damit Deine Site bekannt und finanzierst gleichzeitig dieses Forum.

Dein Ansprechpartner für eine solche Werbeaktion ist martin.eichhorn@paulparey.de . Von ihm erfährst Du Größen und Preise.

Mit freundlichen Grüßen

Sven

------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
D

Der Büchsenmacher

Guest
Hallo,

vielen Dank für den Tip mit der Bannerwerbung, ich habe schon länger nach geeigneten Partner gesucht, die meisten sind aber ungeeignet.

Ich werde mich mit dem Ansprechpartner in Verbindung setzen.

Aber trotzdem, auch ein bißchen Werbung muss sein, gerade im Bereich des Informationsflusses, und gerade hier gibt es eine wahnsinnige Fülle von Informationen.

Wer die Hompepage über einen Suchdienst nicht findet, kann mir eine Mail schreiben, ich schicke dann den Link ! So wird keine öffentliche Werbung gemacht.

Weiterhin Gut Schuß und Waidmannsheil.

Der Büchsenmacher
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der Büchsenmacher:
Wer die Hompepage über einen Suchdienst nicht findet, kann mir eine Mail schreiben, ich schicke dann den Link ! So wird keine öffentliche Werbung gemacht.<HR></BLOCKQUOTE>
Einverstanden! Und danke für Dein Verständnis.

Sven


------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
576
Besucher gesamt
731
Oben