Büchsenmacher in und um Zürich

Registriert
21 Dez 2000
Beiträge
122
Liebe Mitleser,

ich bin auf der Suche nach einem Büchsenmacher in und um Zürich, gerne auch Nachbarkantone. Es geht um den Umbau einer Flügelsicherung an einer Mauser Büchse in eine horizontale Dreistellungssicherung.

Wer kennt einen guten Büchsenmacher für diese Arbeit? Antworten gerne auch per PM

Gruss und Dank im Voraus

Flowe
 
Registriert
30 Dez 2006
Beiträge
150
In Winterthur bei der Natur Aktiv AG, gibt es noch einen Büchsenmacher welcher sein Handwerk beherrscht.
 
Registriert
21 Dez 2000
Beiträge
122
Warum Umbau?
Weil ich die Sicherung so wie sie ist nicht bedienen kann, weil der Sicherungsflügel am ZF anstösst.
 
Registriert
20 Mrz 2008
Beiträge
2.708
Sicherungsflügel dementsprechend kürzen- mit den feinen Fingern eines Zürcher Zahnarztes danach sicher einfachst bedienbar.............
Würde mich in Zofingen aber nicht an Christian wenden sondern direkt seinen Büchsenmacher im Obergeschoss kontaktieren - denn "Ersterer" hatts mehr mit der Möbelschreinerei......... :wink: :lol:
________
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
727
Besucher gesamt
849
Oben