BüMa Raum Klagenfurt bzw. Glock 17 / 19 gesucht

Registriert
1 Mai 2013
Beiträge
759
Hallo Leute,

ein Bekannter (Nichtjäger) aus dem Raum Klagenfurt hat unlängst die WBK gemacht und möchte sich jetzt eine KW zulegen (Glock 17 / 19 odgl.).

Da er sich noch nicht mit der Materie auskennt sucht er einen vertrauenswürdigen Waffenhändler bzw. Privatperson, welche eine solche Bleipumpe zu verkaufen hat.

Habt ihr da Kontakte bzw. eine fast neuwertige Glock seit Jahren unbenutzt in der Lade rumkullern?!?


Besten Dank,

Maresi

PS: Bitte keine Online-Kaufberatung über pro/kontra Glock u.ä. - die Entscheidung wird beim Hands-On fallen!
 
Registriert
4 Jan 2009
Beiträge
469
Naja, Waffenhändler gibt's in Klagenfurt und Umgebung genug.
Soll er einmal in die Kärntner Jagdstube (Austrojagd-Händler ) schauen, ob sie was passendes für ihn haben.
Ansonsten nach Ferlach fahren.

Wmh :mrgreen:
 
Registriert
6 Aug 2010
Beiträge
185
Ich würde auch erst mal in Klagenfurt direkt schauen oder gleich nach Ferlach fahren (ist ja nicht mehr weit und nen Besuch auf jeden Fall wert). In den näheren Städten (St. Veit, Feldkirchen) gibts auch kleinere Läden ... da vllt. einfach mal anrufen.

Gesendet von meinem Samsung Mobile
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
591
Besucher gesamt
745
Oben