Bug or Feature? Kahles Helia

Registriert
8 Jul 2010
Beiträge
126
Hallo,

bei meinem Kahles Helia 5 2-10x50 sehe ich bei kleinster Vergrößerung (2x) einen schwarzen Bogen (siehe Foto).
Könnt ihr mir sagen, ob das ein Fehler ist oder ob das so sein soll?

Glas habe ich schon mal abgenommen, Phänomen besteht weiter.

Vielen Dank und Grüße,Stubbinski
 

Anhänge

  • kahles.jpg
    kahles.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 294
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
..mit Sicherheit so nicht angestrebt.


Kahles lässt nicht erst seit geraumer Zeit in Sachen Qualität größte Wünsche offen (n)
 
Registriert
2 Apr 2017
Beiträge
1.853
Egal wie gut sie in der Produktion sind, bring es hin zum richten. Da ist der Service dran.

@Perkeo
Ich ja auch des öfteren, aber der Fehler kommt (glaub ich) nicht von der Munition :cool:
 
S

scaver

Guest
@
Stubbinski Bitte verbellen, was Kahles draus macht, wie, und wie kullant, dann lernen wir alle, Scheindiskussionen helfen hier nicht weiter.
sca
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

@
Stubbinski Bitte verbellen, was Kahles draus macht, wie, und wie kullant, dann lernen wir alle, Scheindiskussionen helfen hier nicht weiter.
sca

hallo ??
HELIA 5 !!

Da musst man nicht auf Kulanz hoffen, das Ding ist ein astreiner Garantiefall... und da habe ich mit KAHLES bislang nichts negatives erlebt....
 
G

Gelöschtes Mitglied 24216

Guest
Klingt ncht gerade toll. Die beste Garantie ist bekanntlich eine, die man nicht in Anspruch nehmen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 24216

Guest
Habe ich. Jemand schildert ein Problem und du wie gut die von dir schon öfters benötigte Instandsetzung des Unternehmens ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Habe ich. Jemand schildert ein Problem und du wie gut die von dir schon öfters benötigte Instandsetzung des Unternehmens ist.
was genau an Posting #2 verstehst Du nicht ?

Daraufhin folgende Postings sind die völlig normale Entwicklung einer Diskussion...
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Ich habe 6 Kahles (CBX, CSX, Helia 5) und hatte noch keinerlei Probleme.


ja, d a s kanns schon geben ....auch in der Mehrzahl. Davon bin och überzeugt.

Wenns mal danach ist, zeige ich Dir einige Rep.-Protokolle.. nur dass nicht gemeint wird, ich fabuliere.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
372
Oben